SO für ZH hat geschrieben:Ich frag mich schon was mental mit dieser Mannschaft los ist. Ständig diese Gegentore in der Nachspielzeit und Doppelschläge (siehe Bodo) kriegen wir auch viele. Nur am Trainer kann das ja echt nicht liegen. Trotzdem finde ich, es ist nun an der Zeit, eine neue Lösung zu suchen. Die Resultate sind zu mager und den Mechanismen des Geschäfts kann sich auch der FCZ nicht entziehen. Falls doch, haben wir immerhin die perfekte Saison dafür, ist man doch einigermassen save (kein Absteiger plus den FC Winterthur in der SL).
Jea hat geschrieben:das stimmt so nicht... der letzte muss in die Barrage gegen den 3. der CL und ob das am Schluss Winti oder wir sind, wird sich zeigen (vielleicht haben wir ja in der Rückrunde plötzlich einen Lauf... und ja, die Hoffnung stirbt zuletzt)
Hugo_Bengondo hat geschrieben:Für mich war die Szene des Spiels jene, als es in die Verlängerung ging und Ludo sein ganzes Team um sich scharrte, um sie nochmals heiss zumachen.
Auf der anderen Seite schlenderte Foda über den Platz und redete mit keinem Spieler.
Sorry aber in so einem Moment muss man die Jungs unterstützen und antreiben.
Aber warscheinlich ist das zu viel verlangt, von einem Trainer der eine Ausstrahlungskraft hat wie ein Sack Kartoffeln.
Fodaout!
yellow hat geschrieben:Hugo_Bengondo hat geschrieben:Für mich war die Szene des Spiels jene, als es in die Verlängerung ging und Ludo sein ganzes Team um sich scharrte, um sie nochmals heiss zumachen.
Auf der anderen Seite schlenderte Foda über den Platz und redete mit keinem Spieler.
Sorry aber in so einem Moment muss man die Jungs unterstützen und antreiben.
Aber warscheinlich ist das zu viel verlangt, von einem Trainer der eine Ausstrahlungskraft hat wie ein Sack Kartoffeln.
Fodaout!
Und plötzlich wird Ludos Temperament positiv beweret. ;-)
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:dass die Spieler in der Meisterschaft gegen den Trainer spielen..
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Julian, oma, schländrjan, Schönbi_für_immer, withe lion, yellow, zuerchergoalie und 278 Gäste