Bin immer noch sprachlos...
Nimm mal zuerst 250g Ben&Jerry ...
Zhyrus hat geschrieben:Die Statistik ist halt gnadenlos: 8 Spiele, 0 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. Das ist kein Zufall. Genauso wenig, dass wir schon wieder einen Treffer nach Standard einstecken müssen und wir wieder 3 Treffer fressen, 2 in einer Halbzeit bei numerischer Ausgewogenheit. Das bleibt sehr schwach. Nach der miesen Leistung gegen Winterthur folgten halt eben doch nur 3 Niederlagen mit insgesamt 9 Gegentoren. Ein Punktgewinn ist so halt praktisch ausgeschlossen. Ich kann mir vorstellen, dass es das war mit Foda. Forte hat es damals mit besserem Trend, meiner Erinnerung nach 4 Punkte in den letzten zwei Spielen, gelitzt.
Offensiv war es heute ansprechend bis phasenweise sehr gut. Leider haben wir zu Unzeiten Gelbrot gesehen und der Rhythmus war notgedrungen weg. Es stellt sich nun die Frage, ob man diese offensive Steigerung als Anlass nimmt, dass man an einen Turn-Around unter Foda glaubt.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
Cuk hat geschrieben:Haste Foda am Fuss, haste Foda am Fuss
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, camelos, Cavusevic21, FCZÜRICH07, I896FCZ, Kollegah, laberspace und 314 Gäste