Gha_Züri hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Gha_Züri hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:Titanium hat geschrieben:Willy mal eine Pause geben - der läuft ziemlich neben den Schuhen.
Willy wird bis dann nicht mehr bei uns sein ;)
Aufstellung, welche uns endlich den ersten 3er einbringen wird
-----------------------------------Brecher------------------------------------
------------Omeragic------------Kryeziu--------------Mets----------------
Rohner--------------Dzemaili-----------Krasniqi---------------------Aliti
----------------------------------Marchesano-------------------------------
----------------------------Tosin-----------Neuer Stürmer----------------
Haben dir Bora und Guerrero etwas getan oder möchtest du sie nur für das Spiel gegen Arsenal schonen?
Na ja,die spielen beide zur Zeit solch einen Stiefel zusammen,da darf man sie gerne mal auf die Bank setzen.
Die beiden sind definitiv überspielt... oder siehst du dies nicht so?
Die einzigen Spieler, welche bis anhin praktisch nie rotiert wurden.
Belastungssteuerung bei den beiden täte meiner Meinung nach auch mal gut.
Auch zur Vermeidung von unnötigen Verletzungen, welche bei Überbelastung nun mal passieren können.
Nein gar nicht, hatte mich nur gewundert, da sie zur Standard-Startelf gehören, aber so wie ich dich verstehe ist es dann doch ein Schonen.
Rohner und Aliti finde ich eine sehr gute Alternative, das Einzige was mir an dieser Aufstellung Sorgen macht ist Mets, der ist in letzter Zeit etwas Hüftsteif. Wahrscheinlich wird er es mit Mahou oder Amoura zu tun bekommen, die beide eigentlich relativ flink sind... Na ja, soll mich Mets bitte einfach Lügen strafen.
Ich würde Aliti lieber auf der obigen Mets Position spielen lassen, nur fehlt dann ein linker Schienenspieler.
Somit ist die linke Seite die etwas defensivere und rechts die ein wenig offensivere.
Guerrero diese Saison: 937 Spielminuten
Bora diese Saison: 1076 Spielminuten
Das alles in gerade mal 6 Wochen....
als Vergleich:
Bora komplette Saison 21/22: 2599 Spielminuten
Einfach nicht überstrapazieren... fällt einer der beiden langfristig aus, ist uns auch nicht geholfen.