Will hat geschrieben:Wann gibt es Infos zu den Tickets?
Will hat geschrieben:Wann gibt es Infos zu den Tickets?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Jea hat geschrieben:Will hat geschrieben:Wann gibt es Infos zu den Tickets?
hat glaube ich mal geheissen, im Laufe der Woche.
wär schön, wenn es für die Heimspiele für die Saisonkarten-Inhaber ein Preisgünstiges Paket geben würde... aber mal schauen.
Dieter hat geschrieben:
Hoffe va schwer, dass die Auswärtstix gegen Arsenal auch zuerst an SK-Inhaber gehen
Dieter hat geschrieben:Jea hat geschrieben:Will hat geschrieben:Wann gibt es Infos zu den Tickets?
wär schön, wenn es für die Heimspiele für die Saisonkarten-Inhaber ein Preisgünstiges Paket geben würde... aber mal schauen.
Hoffe va schwer, dass die Auswärtstix gegen Arsenal auch zuerst an SK-Inhaber gehen
camelos hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Jea hat geschrieben:Will hat geschrieben:Wann gibt es Infos zu den Tickets?
Wir haben 3000 Tickets zugute. Meinst du die verkaufen wir alle?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Google Adsense [Bot], Grufti, K8, OBT10, pandito, polska71, Schmiedrich, Schönbi_für_immer, spitzkicker, vergani, yellow und 318 Gäste