Deepblue hat geschrieben:Ich denke das wird das letzte Spiel mit Foda gewesen sein.. Danke für nichts...
Da halte ich jede Wette dagegen.
Was setzt du?
Deepblue hat geschrieben:Ich denke das wird das letzte Spiel mit Foda gewesen sein.. Danke für nichts...
camelos hat geschrieben:Das wird eher nicht passieren, wenn du die Presseberichte und Aussagen von Cillo studiert hast..
Deepblue hat geschrieben:camelos hat geschrieben:Das wird eher nicht passieren, wenn du die Presseberichte und Aussagen von Cillo studiert hast..
Oh das Interview vor dem Spiel habe ich als ziemlich deutlich empfunden, nämlich dass er heute liefern muss.
camelos hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:camelos hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:Uff ist das erbärmlich verteidigt. 3 standardtore.. das muss man irgendwie schon dem trainer anhängen
Oder unserer desaströsen Verteidigung!
Den trainer kann man spicken und ersetzen
Die ganze verteidigung (welche letzte saison noch top funktioniert hat) 3 tage vor ende des transferfensters eher nicht
Das wird eher nicht passieren, wenn du die Presseberichte und Aussagen von Cillo studiert hast..
Deepblue hat geschrieben:camelos hat geschrieben:Das wird eher nicht passieren, wenn du die Presseberichte und Aussagen von Cillo studiert hast..
Oh das Interview vor dem Spiel habe ich als ziemlich deutlich empfunden, nämlich dass er heute liefern muss.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Challenger, CT, Funkateer, headhunters, polska71, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, zhkind und 293 Gäste