Verdammter Scheissdreck elender :(
Genau Arsenal müssen sie als erstes ansetzen... im viel zu kleinen Stadion...zu einer verschissenen Zeit UND ich bin in den Ferien !!!!
Reggt mi grad uff tammmiiiii
Ein neues Stadion für Züriii !!! JETZT !!!!!
Valderrama hat geschrieben:Mist, da wird uns Arsenal zugelöst und wir können genau dieses Spiel nicht im Letzi austragen. Sehr deprimierend...
Welche Jodlergruppe ist eigentlich dann wieder im Letzi? Ed Sheeran ist ja erst eine Woche später.
Chikhaoui 1896 hat geschrieben:So ein dummer Mist! Wieso sind alle Heimspiele bereits um 18:45??? Auswärts immer schön um 21:00 und zuhause.. Reicht mir so an kein einziges Spiel.. Muss wohl extra Ferien nehmen deswegen.. Was haben die bei der Uefa geraucht, Spiele unter der Woche um 18:45...
mischifcz hat geschrieben:Chikhaoui 1896 hat geschrieben:So ein dummer Mist! Wieso sind alle Heimspiele bereits um 18:45??? Auswärts immer schön um 21:00 und zuhause.. Reicht mir so an kein einziges Spiel.. Muss wohl extra Ferien nehmen deswegen.. Was haben die bei der Uefa geraucht, Spiele unter der Woche um 18:45...
Wegen Fernsehübertragungen haben sie bei der Auslosung mal nebenbei erwähnt… aber ja ist zum kotzen
PASCOLO1896 hat geschrieben:mischifcz hat geschrieben:Chikhaoui 1896 hat geschrieben:So ein dummer Mist! Wieso sind alle Heimspiele bereits um 18:45??? Auswärts immer schön um 21:00 und zuhause.. Reicht mir so an kein einziges Spiel.. Muss wohl extra Ferien nehmen deswegen.. Was haben die bei der Uefa geraucht, Spiele unter der Woche um 18:45...
Wegen Fernsehübertragungen haben sie bei der Auslosung mal nebenbei erwähnt… aber ja ist zum kotzen
Man könnte es trotzdem fairer gestalten... wenigstens 1 Spiel um 21:00... ich hoffe wir überwintern europäisch..
Scheiss Uefa!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, CT, Funkateer, headhunters, mbudget, polska71, Schönbi_für_immer, spitzkicker, trellez, Vassili Ignatschiev, zhkind und 292 Gäste