26% Ballbesitz...
Hopp FCZ.
wewizh hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Jure Jerković hat geschrieben:Zentrales Mittelfeld mit Conde, Selnaes und teilweise Marche hinkt dem Spiel hinterher, die müssten viel präsenter sein.
Da fehlt klar die Agressivität von Blerim.
Sehe ich auch so. Mir fehlt noch etwas die Zuordnung. Die Verteidiger knallen die Bälle eifach nach vorne….
wewizh hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Jure Jerković hat geschrieben:Zentrales Mittelfeld mit Conde, Selnaes und teilweise Marche hinkt dem Spiel hinterher, die müssten viel präsenter sein.
Sehe ich auch so. Mir fehlt noch etwas die Zuordnung. Die Verteidiger knallen die Bälle eifach nach vorne….
Gha_Züri hat geschrieben:wewizh hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Jure Jerković hat geschrieben:Zentrales Mittelfeld mit Conde, Selnaes und teilweise Marche hinkt dem Spiel hinterher, die müssten viel präsenter sein.
Wenigstens verteidigen sie leidenschaftlich
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: bodega, Cavusevic21, chue.li, Fczbabo, flöru_burki, Google Adsense [Bot], Jungzuercher, Majestic-12 [Bot], mbudget, Shorunmu, Z, zhkind und 477 Gäste