C.D.M. hat geschrieben:Roter Stern Belgrad
Rennes
Ludogorets
FCZ
mit Roter Stern und FCZ wären meine 2 absoluten Lieblingsvereine in der gleichen Gruppe...
OK, dann haben wir bereits 2 Forfaitsiege auf sicher...
C.D.M. hat geschrieben:Roter Stern Belgrad
Rennes
Ludogorets
FCZ
mit Roter Stern und FCZ wären meine 2 absoluten Lieblingsvereine in der gleichen Gruppe...
roliZ hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Roter Stern Belgrad
Rennes
Ludogorets
FCZ
bluesoul hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Roter Stern Belgrad
Rennes
Ludogorets
FCZ
Das Fell verteilen, bevor der Bär tot ist, kommt nie gut!
Zuerst braucht es eine überragende Leistung im mit höchst emotionalen und lauten Schotten bis auf den letzten Platz gefüllten Stadion.
King hat geschrieben:Wenn wir in europäischen Wettbewerben weiterhin umgesetzt bleiben wollen, ist die EL genau das richtige. Wollen wir ein paar Punkte sammeln, wäre die ECL wohl sinnvoller.
Werde deshalb nicht auf eine Niederlage hoffen aber anstatt zu träumen, wollte ich einfach mal die Folgen aufzeigen.
Stogerman. hat geschrieben:King hat geschrieben:Wenn wir in europäischen Wettbewerben weiterhin umgesetzt bleiben wollen, ist die EL genau das richtige. Wollen wir ein paar Punkte sammeln, wäre die ECL wohl sinnvoller.
Werde deshalb nicht auf eine Niederlage hoffen aber anstatt zu träumen, wollte ich einfach mal die Folgen aufzeigen.
Wir haben uns ein paar Seiten vorher ausführlich zu diesem Thema ausgetauscht und ich glaube es hängt sehr stark von der Auslosung ab welcher Wettbewerb nun besser geeignet ist für uns.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, MetalZH, Mushu, rosche, spitzkicker und 242 Gäste