Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Dave

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 21.08.22 @ 14:53

Stream bitte.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Florian

Beitragvon Florian » 21.08.22 @ 14:54

Z hat geschrieben:Was für ein Penalty Geschenk…

Ja, der zweite Penalty war ein ziemliches Geschenk, wenn streng genommen wohl auch kein Fehlentscheid. Allerdings habe ich mich gefragt, was der Schiri einige Minuten zuvor gesehen hat, als der Verteidiger 100% Gnonto und 0% Ball gespielt hat und das Spiel einfach weiter lief. Hatte er da zu viel Respekt davor zu pfeifen, weil es der letzte Mann war und er daher auch gleich rot hätte zeigen müssen?
Zuletzt geändert von Florian am 21.08.22 @ 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 21.08.22 @ 14:54

Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Brolin

Beitragvon Brolin » 21.08.22 @ 14:54

din Vater hat geschrieben:Willy spielt unterirdisch schlecht.

Er ist im Moment das Sinnbild dafür, was oft passiert, wenn der Erfolg und Hype zu schnell geht. Und Eltern, Berater und Presse einem derart hochjubeln und den Kopf verdrehen, dass am Schluss gar nichts mehr läuft… hoffentlich kommt Willy aus diesem Sumpf wieder raus.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Danilo

Beitragvon Danilo » 21.08.22 @ 14:54

Don Ursulo hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Die 10 Mio sind Canepas Traum, 2 Mio wären realistisch im Moment

1.5 Mio

1.1

0.9

Verkauft doch den endlich für 3 oder 4 Millionen + Beteiligung an Weiterverkauf! Wenn nötig auch für 2.5 Mio. wie von Leeds offeriert.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 21.08.22 @ 14:57

Florian hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Was für ein Penalty Geschenk…

Ja, der zweite Penalty war ein ziemliches Geschenk, wenn streng genommen wohl auch kein Fehlentscheid. Allerdings habe ich mich gefragt, was der Schiri einige Minuten zuvor gesehen hat, als der Verteidiger 100% Gnonto und 0% Ball gespielt hat und das Spiel einfach weiter lief. Hatte er da zu viel Respekt davor zu pfeifen, weil es der letzte Mann war und er daher auch gleich rot hätte zeigen müssen?

sah ich auch so. im eishockey wäre das ein klassischer bodycheck gewesen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 21.08.22 @ 15:01

Brolin hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Willy spielt unterirdisch schlecht.

Er ist im Moment das Sinnbild dafür, was oft passiert, wenn der Erfolg und Hype zu schnell geht. Und Eltern, Berater und Presse einem derart hochjubeln und den Kopf verdrehen, dass am Schluss gar nichts mehr läuft… hoffentlich kommt Willy aus diesem Sumpf wieder raus.

Willy ist 18 und hat in diesem Jahr fast ohne Pause durchgespielt. War klar, dass es bei ihm nicht immer so weitergeht. Schade, ist AB nicht mehr sein Trainer, der würde jetzt die richtigen Worte für ihn finden.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“