Abwarten Leute. Das Transferfenster schliesst Ende August. Dann wissen wir wer gegangen und wer gekommen ist.
Heulen können wir dann immer noch. Unser Verein ist immer für Überraschungen gut. Im Guten wie im Schlechten.
1896_ hat geschrieben:camelos hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Fink wechselt nun definitiv in die Schweiz zum FC Basel.
Leider ein guter Transfer von LGDAVE..
Eigentlich schon zum Kotzen. Da waren wir beim einen oder anderen nah dran & schlussendlich landet der trotzdem bei Basel - obwohl diese ein Überangebot an Spielern in der Offensive haben. Mir ist schon klar, Geld und so. Aber ich hoffe stark, dass diese Spieler den Wechsel allesamt bereuen... :-)
yellow hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:camelos hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Fink wechselt nun definitiv in die Schweiz zum FC Basel.
Eigentlich schon zum Kotzen. Da waren wir beim einen oder anderen nah dran & schlussendlich landet der trotzdem bei Basel - obwohl diese ein Überangebot an Spielern in der Offensive haben. Mir ist schon klar, Geld und so. Aber ich hoffe stark, dass diese Spieler den Wechsel allesamt bereuen... :-)
Nach den Ergebnissen der letzten Woche macht der Transfer Sinn. Basel kann noch auf die ConLeague-Gruppenphase hoffen. Der nächste Gegner ist wohl einfacher als der vorherige.
Zudem hat man gegen Lugano dominiert, aber keine Tore geschossen. Offensichtlich hofft Degen, mit Fink das fehlende Puzzleteil gefunden zu haben.
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:yellow hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:camelos hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Fink wechselt nun definitiv in die Schweiz zum FC Basel.
Nach den Ergebnissen der letzten Woche macht der Transfer Sinn. Basel kann noch auf die ConLeague-Gruppenphase hoffen. Der nächste Gegner ist wohl einfacher als der vorherige.
Zudem hat man gegen Lugano dominiert, aber keine Tore geschossen. Offensichtlich hofft Degen, mit Fink das fehlende Puzzleteil gefunden zu haben.
Fink als 7. Mittelstürmer zu verpflichten macht Sinn.
Zeqiri, Amadouni, Sene, Augustin, Szalai und Thushi sind Pfeiffen.
Und die Flügelstürmer Millar, Fernandez, Kade, Ndoye und Ltaief sind bessere Ergänzungsspieler.
Von Males möchte ich erst garnicht sprechen.
Sportchef hat geschrieben:gemäss 4-4-2 hat Basel für Fink,Euro 800'000.-bezahlt an den BVB. Könnte ja auch sein, das Canepa dies nicht bezahlen kann, oder will.Wir sind ja nur an Spielern
die gratis zu haben sind,interessiert oder an Budget oder low Price Spieler.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: polska71, Walter White, yellow, Zizou96 und 325 Gäste