Kollegah hat geschrieben:Fink wechselt nun definitiv in die Schweiz zum FC Basel.
Leider ein guter Transfer von LGDAVE..
Kollegah hat geschrieben:Fink wechselt nun definitiv in die Schweiz zum FC Basel.
fischbach hat geschrieben:Laut «Homme du Match» soll sich Nizza, weil ein Transfer von Bamba Dieng (OM) auf der Kippe ist, auch für Gnonto interessieren. Weiter sei neben Leeds auch West Ham nach wie vor an ihm dran.
https://www.hommedumatch.fr/articles/exclus-hdm/ogc-nice-bamba-dieng-trop-cher-le-club-se-tourne-vers-gnonto_2751252
Gnonto und Omeragic sind übrigens beide auf der 60 Namen umfassenden Long List für den «Golden Boy 2022»-Award.
https://www.tuttosport.com/sondaggi/calcio/golden-boy/2022/06/14-93803020/votailgoldenboy2022eccolalistadei100candidati
camelos hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Fink wechselt nun definitiv in die Schweiz zum FC Basel.
camelos hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Fink wechselt nun definitiv in die Schweiz zum FC Basel.
Zhyrus hat geschrieben:camelos hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Fink wechselt nun definitiv in die Schweiz zum FC Basel.
Wo haben die eigentlich ihre Kohle her? Ich meine der Sturm wäre: Szalai, Amdouni, Sene, Zeqiri, Fink, Augustin.
roliZ hat geschrieben:camelos hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Fink wechselt nun definitiv in die Schweiz zum FC Basel.
Wenn man weniger Geld hat, bleibt eben nur die Stangenware. Hoffe, dass wenigstens unsere Juwelen vergoldet werden können. Dann können wir doch noch etwas aufrüsten.
Zhyrus hat geschrieben:camelos hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Fink wechselt nun definitiv in die Schweiz zum FC Basel.
Wo haben die eigentlich ihre Kohle her? Ich meine der Sturm wäre: Szalai, Amdouni, Sene, Zeqiri, Fink, Augustin.
In der Meisterschaft haben sie sich ja auch schon eine ordentliche Hypothek erarbeitet.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, hubi.muench, I896FCZ, Kollegah, laberspace, mbudget, PASCOLO1896, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vassili Ignatschiev, withe lion, zhkind und 343 Gäste