Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
camelos

Re: Kader 2022/23

Beitragvon camelos » 16.08.22 @ 13:31

Kollegah hat geschrieben:Fink wechselt nun definitiv in die Schweiz zum FC Basel.

Leider ein guter Transfer von LGDAVE..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.08.22 @ 13:32

fischbach hat geschrieben:Laut «Homme du Match» soll sich Nizza, weil ein Transfer von Bamba Dieng (OM) auf der Kippe ist, auch für Gnonto interessieren. Weiter sei neben Leeds auch West Ham nach wie vor an ihm dran.

https://www.hommedumatch.fr/articles/exclus-hdm/ogc-nice-bamba-dieng-trop-cher-le-club-se-tourne-vers-gnonto_2751252

Gnonto und Omeragic sind übrigens beide auf der 60 Namen umfassenden Long List für den «Golden Boy 2022»-Award.

https://www.tuttosport.com/sondaggi/calcio/golden-boy/2022/06/14-93803020/votailgoldenboy2022eccolalistadei100candidati

Sollte das mit Nizza stimmen würde ich ihm diesen Transfer empfehlen. Unter Favre könnte er sicher seinen nächsten Schritt machen und viel lernen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

roliZ

Beitragvon roliZ » 16.08.22 @ 13:38

camelos hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Fink wechselt nun definitiv in die Schweiz zum FC Basel.

Wenn man weniger Geld hat, bleibt eben nur die Stangenware. Hoffe, dass wenigstens unsere Juwelen vergoldet werden können. Dann können wir doch noch etwas aufrüsten.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 16.08.22 @ 13:42

camelos hat geschrieben:

Wo haben die eigentlich ihre Kohle her? Ich meine der Sturm wäre: Szalai, Amdouni, Sene, Zeqiri, Fink, Augustin.

In der Meisterschaft haben sie sich ja auch schon eine ordentliche Hypothek erarbeitet.

camelos

Beitragvon camelos » 16.08.22 @ 13:45

Zhyrus hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:

Wo haben die eigentlich ihre Kohle her? Ich meine der Sturm wäre: Szalai, Amdouni, Sene, Zeqiri, Fink, Augustin.

Vor allem kam durch Transfers ja praktisch nichts rein.. Das Geld das man durch die Löhne von Kasami, Stocker und Lindner gespart hat, wurde durch deine oben angeführten Neuzugänge plus Hitz pulverisiert..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 16.08.22 @ 13:46

roliZ hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:

Wenn man weniger Geld hat, bleibt eben nur die Stangenware. Hoffe, dass wenigstens unsere Juwelen vergoldet werden können. Dann können wir doch noch etwas aufrüsten.

ist das wirklich schon fix?
Basel soll nur aktuell der Favorit sein:

Hier der Beitrag:
Update 16. August, 13:31 Uhr: Laut Informationen der „Sport Bild“ erhält Basel den Zuschlag für Fink. Eine Einigung mit dem Spieler sei erfolgt. Dem Bericht zufolge bekommt der BVB für den Angreifer eine Ablöse von rund 800.000 Euro. In Basel trifft Fink u.a. auf den früheren Dortmunder Torhüter Marwin Hitz (34), aber auch weitere ehemalige bekannte Gesichter aus der Bundesliga wie die ausgeliehenen Kasim Adams (27; Hoffenheim), Noah Katterbach (21; Köln) sowie der Ex-Herthaner Anton Kade (18) und der Ex-Mainzer Ádám Szalai (34) finden sich im Kader des Vizemeisters.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 16.08.22 @ 13:48

Zhyrus hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:

In der Meisterschaft haben sie sich ja auch schon eine ordentliche Hypothek erarbeitet.

Könnte den Transfer zu Basel nicht verstehen. Wie du geschrieben hast, sind dort starke Konkurrenten.
Fink will den nächsten Schritt machen und auf höherem Niveau mehr Spielpraxis. Hatte wirklich gehofft, dass er zu uns kommt.

Fand ihn letztes Samstag gegen Essen schon stark - aber nicht nur wegen seinem Tor. Die Laufbereitschaft und Einsatz fand ich sehr gut.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Zurück zu „Fussball Club Zürich“