Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1273
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 04.08.22 @ 21:05

Etoundi14 hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich kann das Spiel hier lieder nicht auf livesx.tv schauen. Irgendwie geht das aus Albanien nicht. Kann mir wer nen direktlink von nem anderen Anbieter schicken pls?


Mit VPN auf SRF?


Ich habe keine Ahnung wie sowas funktioniert. Was muss ich dafür machen?
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3365
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 04.08.22 @ 21:06

Es ruckelt wieder - Stream und Spiel...

siucs
Beiträge: 329
Registriert: 25.07.21 @ 17:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon siucs » 04.08.22 @ 21:07

Die sind nur gefährlich bei Standards in den 16er Raum und da müssen unsere aufpassen. Aber in ihren Defensivaktionen sind die Nordiren nicht stilsicher.
Mit schnellen Leuten über die Flügel und Kurzpass-Direktspiel in der Mitte (wie beim 0:1) sind die hoffnungslos überfordert und zu langsam. Das 0:2 muss unbedingt gesucht werden.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9409
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dieter » 04.08.22 @ 21:08

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich kann das Spiel hier lieder nicht auf livesx.tv schauen. Irgendwie geht das aus Albanien nicht. Kann mir wer nen direktlink von nem anderen Anbieter schicken pls?


Mit VPN auf SRF?


Ich habe keine Ahnung wie sowas funktioniert. Was muss ich dafür machen?


VPN herunterladen, im Smalltalk wurde Tunnelbear empfohlen. Dann dort Standort schweiz auswählen und verbinden.
Dann Srf-Website

Benutzeravatar
Danizsc
Beiträge: 52
Registriert: 20.07.07 @ 13:15

Re: Livetickerthread

Beitragvon Danizsc » 04.08.22 @ 21:10

Stogerman. hat geschrieben:Dürften im Stream ruhig die Zuschauer etwas lauter stellen...

Ist der Stream bei euch auch etwas ruckelig?


Kann da mal einer im Leutschenbach intervenieren?!
Schade hört man nicht mehr….

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Etoundi14 » 04.08.22 @ 21:12

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich kann das Spiel hier lieder nicht auf livesx.tv schauen. Irgendwie geht das aus Albanien nicht. Kann mir wer nen direktlink von nem anderen Anbieter schicken pls?


Mit VPN auf SRF?


Ich habe keine Ahnung wie sowas funktioniert. Was muss ich dafür machen?


Du brauchst einfach ein „programm“, in dem du einstellen kannst, in welchem land du gerade „bist“.

Bei Google Chrome kannst du dieses progrämmli ganz einfach als Browsererweiterung installieren. Wahrscheinlich kannst du auch bei deinem internetkästchen zu Hause ein VPN Netz einrichten und dann von unterwegs da einlogen und schweizer Inhalte einsehen…

CT
Beiträge: 1226
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Livetickerthread

Beitragvon CT » 04.08.22 @ 21:15

Danizsc hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Dürften im Stream ruhig die Zuschauer etwas lauter stellen...

Ist der Stream bei euch auch etwas ruckelig?


Kann da mal einer im Leutschenbach intervenieren?!
Schade hört man nicht mehr….

absolut. vor allem, weil das, was man von der mannschaft sieht - bis auf das tor - meiner meinung furchtbar ist. foda-fussball vom feinsten. man müsste dominieren, der gegner ist schwach. aber nein, man spielt ängstlich, missverständnisse und fehlpässe en masse. erinnert krass an die österreichische nati in der WM-quali.

sorry, ich musste kurz abledern. ist ja nur im livetickerfread, da verschwindet das schnell wieder.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Every Defense's Nightmare, Google Adsense [Bot], Joan, Siscos, spitzkicker, Taschendieb, trellez, Walter White, zuerchergoalie und 448 Gäste