FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Diskussionen zum FCZ
Funkateer

Re: FCZ UEFA Saison Europa 2022 - Champions League etc.

Beitragvon Funkateer » 02.08.22 @ 13:28

riot666 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Sollte man Linfield schlagen, geht es also nach Edinburgh zu Heart of Midlothian FC. Ohne jemanden unterschätzen zu wollen, aber es heute weitaus schlimmer sein können (Gent, Austria).

Ist auch schon bekannt, gegen wen es geht, falls wir auch Linfield nicht bodigen oder wird die Conf.League zu einem späteren Zeitpunkt ausgelost?

Wird um 14:00 Uhr hier ausgelost: https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/draws/

@zuerchergoalie, die bereits bekannten Termine sind:
Donnerstag, 4. August, 20:45 Uhr auswärts gegen Linfield FC
Donnerstag, 11. August, 19:00 Uhr Rückspiel gegen Linfield im Letzigrund
Donnerstag, 18. August, Heimspiel gegen Heart of Midlothian
Donnerstag, 25. August, Rückspiel in Schottland
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 02.08.22 @ 13:29

Funkateer hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Sollte man Linfield schlagen, geht es also nach Edinburgh zu Heart of Midlothian FC. Ohne jemanden unterschätzen zu wollen, aber es heute weitaus schlimmer sein können (Gent, Austria).

Ist auch schon bekannt, gegen wen es geht, falls wir auch Linfield nicht bodigen oder wird die Conf.League zu einem späteren Zeitpunkt ausgelost?

Wird um 14:00 Uhr hier ausgelost: https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/draws/

@zuerchergoalie, die bereits bekannten Termine sind:
Donnerstag, 4. August, 20:45 Uhr auswärts gegen Linfield FC
Donnerstag, 11. August, 19:00 Uhr Rückspiel gegen Linfield im Letzigrund
Donnerstag, 18. August, Heimspiel gegen Heart of Midlothian
Donnerstag, 25. August, Rückspiel in Schottland

Danke!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.08.22 @ 13:30

Sandman hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:

Wann wird wo gespielt?

11.8. in St. Gallen
18.8. in Edinburgh

Zeiten sind noch offen

Falsch, 18.8 heim und 25.8 auswärts
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 02.08.22 @ 13:32

Bild

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 02.08.22 @ 13:35

Zhyrus hat geschrieben:Bild

du könntest das zweite grüne kästchen schon jetzt oder noch eine stunde warten und dann auch das erste orange (oder ist das lachsfarben?) mit einem namen versehen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 02.08.22 @ 13:38

riot666 hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Bild

du könntest das zweite grüne kästchen schon jetzt oder noch eine stunde warten und dann auch das erste orange (oder ist das lachsfarben?) mit einem namen versehen.

Man sagt zwar, ich sollte arbeiten, aber das kriege ich noch hin! :D

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 02.08.22 @ 13:56

Pyle hat geschrieben:

Heieiei, zuerst Linfield, dann Hearts und irgendwann noch die Rangers, dann hätten wir die Orange Order/Protestanten-Klubs alle abgehandelt.

Hearts wäre machbar. Sicherlich eine Steigerung zu Linfield und etwa gleich stark wie der FCZ einzuschätzen, aber durchaus eine lösbare Aufgabe.

Linfield sollte kein Problem sein. Die nordirische Kick&Rush Liga ist unter aller Kanone, Zuschauer es praktisch keine, die gehen alle nach Glasgow (Linfield ist der Zuschauerkrösus mit durchschn. nicht mal 3000 Schnäuzen). Und wer gegen Bodö 8:0 untergeht, der sollte selbst von einem verunsicherten FCZ klar besiegt werden.

Das nenn ich mal Losglück ;)
EL-Gruppenphase zum greifen nah.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“