DJ Hattrick hat geschrieben:Guerrero und Bora ein Schatten ihrer selbst?
Die beiden sind in der Viererkette verschenkt. Never change a winning system!
DJ Hattrick hat geschrieben:Guerrero und Bora ein Schatten ihrer selbst?
MetalZH hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Foda macht es Leuten wie mir nicht einfach bei seinen Kritikern um etwas Geduld zu bitten. Wenn wir so auch nur schon einen Punkt holen, dann bin auch ich positiv überrascht.
Geht mir genau gleich. Hoffen wir, dass er und das Team uns beweisen, dass es funktioniert!
johnny hat geschrieben:DJ Hattrick hat geschrieben:Guerrero und Bora ein Schatten ihrer selbst?
Will hat geschrieben:johnny hat geschrieben:DJ Hattrick hat geschrieben:Guerrero und Bora ein Schatten ihrer selbst?
Zeigte sich heute ein Mal mehr. Alle unsere Top-Spieler der letzten Saison bringen keinen Schuh vor den anderen. An was liegt das?
Die zweite Halbzeit zwar klar besser, jedoch hat St. Gallen stark nachgelassen oder heruntergefahren.
Will hat geschrieben:johnny hat geschrieben:DJ Hattrick hat geschrieben:Guerrero und Bora ein Schatten ihrer selbst?
Zeigte sich heute ein Mal mehr. Alle unsere Top-Spieler der letzten Saison bringen keinen Schuh vor den anderen. An was liegt das?
Die zweite Halbzeit zwar klar besser, jedoch hat St. Gallen stark nachgelassen oder heruntergefahren.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Dusan14, flo96, Joan, Kollegah, yellow, zuerchergoalie, züriischois und 305 Gäste