Infant hat geschrieben:Zürcherflyer hat geschrieben:Sorry aber das ist halt einfach Geldmacherei und eine Art Wettbewerbsverzerrung. Total unverständlich für mich. Hoffe die Medien provozieren auch einen Aufschrei (wird die UEFA eh nicht interessieren)
Verstehe deine neagtive Haltung überhaupt nicht. Wieso kommst du zu dem Schluss?
Finde das eine super Nachricht, gerade für Teams wie bspw. Union oder Freiburg, welche nicht auf andere Stadien ausweichen müssten.
Gut, ich finde es unverständlich Stehplätze für Spiele mit Sitzplätzen auszustatten, dafür sind doch Fankurven da, egal welcher Wettbewerb.
Ist halt einfach lächerlich, dass dies nur in den grossen Ligen erlaubt wird. Es sind doch gerade die kleinen, finanziell eh schon schwächer aufgestellten Clubs, die darunter leiden, wegen dieser Regel nicht im eigenen Stadion spielen zu können und ins, meist viel zu grosse, Exil ausweichen müssen. Lugano muss zum Beispiel weiterhin nach Luzern, wo sie je nach Gegner an einem Donnerstagabend wohl keine 1000 Nasen hinbringen werden.
Freue mich aber für Union. Hoffe insgeheim, in einer allfälligen EuroLeague Gruppenphase mit ihnen in der Gruppe zu sein. Jetzt wo sie an der alten Försterei spielen dürfen erst recht!