FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Valderrama

Re: FCZ - FCL, Samstag, 23. Juli 2022, 18.00 Uhr

Beitragvon Valderrama » 23.07.22 @ 20:18

Uff das war nichts. Bei einer Niederlage hätten wir uns auch nicht beklagen können. Unglaublich fantasielos. Da braucht es noch einiges an Zeit bis die Automasimen spielen. Vor diesem Hintergrund verstehe ich Foda nicht, warum er die Mannschaft so durchwirbelt... Aber ja, kommt schon noch.

Trotzdem noch was Positives: Zum Schluss hätte Santini sogar noch zweimal einen höchst schmeichelhaften Sieg ermöglichen können. Seine Kopfballstärke hat er aber schon angedeutet. Stark wie er sich durchgesetzt hat!

camelos

Beitragvon camelos » 23.07.22 @ 20:26

siucs hat geschrieben:Irgend so einer hat mir im Livethread mitgeteilt, ich hätte alles nur negativ gesehen und kritisiert. Ich sei jedoch nicht der Einzige.....OK, aber was hätte ich den in diesem lausigen Spiel wirklich positiv erwähnen können? NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS. Sorry, ich hab nichts auch nur annähernd positives feststellen können. Oh, doch das positive, dass wir wenigstens einen, sprich E I N E N Punkt gegen den fcl ergattert haben. Nur ein Wunder kann uns gegen die Ex Sowjets weiterhelfen. Wenn unsere so zusammengurken wie heute, gewinnen sie keinen Blumentopf. Tut mir leid, sorry

Guilty!
Ja, das war ich!
Kleine Zwischenfrage:! bist du der Sohn von Sportchef, oder ist es einfach Zufall, das ihr dasselbe "Wissen" habt?

Nein du musst gar nichts erklären,
Ich wünsche dir, das du in deiner 70 Blase glücklich wirst
Dein Wissen hast du ja in der "Causa" Lamberti eindrücklich unter Beweis gestellt.
Ach ja, fast vergessen, wir alle haben dein " Lach". vergessen
..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 23.07.22 @ 20:58

Ehrlich geschrieben bin ich entsetzt!
Nicht schön:
- Scheiss 4-4-2
- fürchterliche Aufstellung in einem so wichtigen Moralspiel
- Mittelfeld mit Pässen in die Tiefe kaum existent
- Sturm?
- was erlauben Gnonto?
- Gogia Chance nicht genutzt
- Okita braucht viel Zeit

War grad noch auszuhalten
- Conde braucht Zeit und Tempo
- Seiler bemüht aber nach Vorne kam nichts
- Marchesano braucht auch noch viel Zeit --> sehr langsam
- Santini könnte der Kramer Ersatz werden --> gute Anlagen mit Ball halten und ablegen
- Kamberi gekämpft
- Bora und Guerrero mit guten Ansätzen aber sie fühlen sich im diesem System nicht wohl HERR FODA!!!

Das wir sehr schwer am Mittwoch und ein Sieg heute wäre für mich viel wichtiger gewesen.
Ein richtiger Fehlstart könnte es werden.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 23.07.22 @ 21:47

Nein, das war heute nichts!

ABER !!!

- Luzern ist stärker als viele hier drin meinen..
- letzte Saison haben wir auch unter AB gegen sie verloren
- Hatten die Spieler schon die CHampionsleague-Quali vor Augen..? Würde mich nicht wundern.. mit dieser Aufstellung vom Trainer (Spieler schonen für den Mittwoch)
Finde ich aber auch OK.. weil es geht um sehr sehr viel Geld!
- nicht zuletzt hätte in diesem Spiel heute Ceesay vielleicht für den Unterschied gesorgt.. auch letzte Saison haben wir sehr viele Kackspiel mit viel Dusel gewonnen!

Für alle welche sich an den Dauererfolg gewöhnen möchten... geht nach Basel oder Bern, da kriegt ihr DAS!
Aber beim FCZ.. sind die höhen und tiefen sehr extrem!
Auf eine gute Saison folgen 5 schlechte ;)

Trotzdem geht es weiter! Volle Konzentration am Mittwoch und es geht wieder aufwärts!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Dave

Beitragvon Dave » 23.07.22 @ 21:56

Nun, ehrlich gesagt wundert mich der Saisonstart nicht. Die letzte Saison war ein wahrhafter feuchter Traum, inklusive Meisterparty in Basel. Was mich nervt sind die Aussagen von Canepa, dass wir ein besseres Team haben als in der letzten Saison. Sorry, absoluter Bullshit. Frodo ist nur schon von der Ausstrahlung und der Kommunikation AB brutal unterlegen. Wenn wir mal eine Torchance haben treffen wir nicht und die Verteidigung schwimmt schon gegen Furzgagel-Clubs wie Loozärn teilweise bedenklich. 3 Spiele, 2 Tore, 7 Gegentore.

Sorry für meinen Beitrag, bin gerade ziemlich angefressen. Da kommen nach der Meistersaison Lüdo und Samy-Vibes hoch.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 23.07.22 @ 22:20

Der Wert eines Spielers zeigt sich am Besten wenn er nicht mehr da ist. Ohne Doumbia im Zentrum läuft nichts mehr.

ZüriAlain

Beitragvon ZüriAlain » 23.07.22 @ 22:25

Bin „leider“ in den Ferien und konnte heute nicht anwesend sein. Was ich über meinen ultra-langsamen Stream gesehen habe war definitiv noch nicht das gelbe vom Ei.
Trotzdem finde ich die Meinungen hier viel zu pessimistisch. Die Mannschaft, der neue Staff und deren Spielidee müssen sich zuerst einmal finden. Da ist es jetzt halt unser „Pech“ als Meister gleich so wichtige Spiele vor sich zu haben zum Anfang.
Also abhaken und voller Fokus auf den Mittwoch, definitiv das wichtigere Spiel als heute!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“