Qarabag FK - FC Zürich (CLQ), Di, 19.07.2022

Diskussionen zum FCZ
Hannu_zh

Re: Qarabag FK - FC Zürich (CLQ), Di, 19.07.2022

Beitragvon Hannu_zh » 19.07.22 @ 17:38

Ich verstehe die Aufregung hier drin über diese Aufstellung nicht (wenn sie denn so stimmen sollte). Inwiefern ist das nun viel defensiver als wir letzte Saison spielten? Klar ist Hornschuh eher ein Mann fürs defensive Mittelfeld, aber das war Doumbia ja auch (und wäre auch Conde). AB brachte Hornschuh jeweils als defensive Variante für Blerim oder Krasniqi neben Doumbia. Wenn man ihn anstelle von Doumbia (oder nun eben Conde) spielen lässt, ist das meiner Meinung nach mehr oder weniger ein 1:1 Wechsel. Nur hat sich Foda in diesem Spiel für die Erfahrung entschieden, finde ich verständlich.

Auch der Sturm ist ja mit Doppelsturm Gnonto und Rohner und Marchesano dahinter als 10er mindestens so offensiv wie als Marchesano in der Meistersaison oft als hängende Spitze mit Ceesay spielte im Sturm. Dann war dahinter zum Beispiel Krasniqi als 10er, nicht sicher ob das nun offensiver wäre.

Wie auch immer, ich hoffe Foda hat die richtigen Entscheidungen getroffen und bin gar nicht mal so pessimistisch eingestellt was den Ausgang dieses Spiels angeht. Allez!

Baumschullehrer

Beitragvon Baumschullehrer » 19.07.22 @ 17:40

Lassen wir sie doch zuerst mal so spielen, motzen kann man auch im nachhinein ;)
Conde hat doch inernational gar keine erfahrung?

kommt schon gut, immer de glaube dra..
i wett i hett es happy bett

Florian

Beitragvon Florian » 19.07.22 @ 17:46

Gibts in Europa keine Beschränkung auf 9 Leute auf der Bank?

yellow

Beitragvon yellow » 19.07.22 @ 17:46

Will hat geschrieben:Wir könnten bis auf zwei Spieler auf die Meistermannschaft setzen, warum tun wir das nicht?
Die beiden Abgänge wären gut ersetzt…

Das ist doch eigentlich die Meistermannschaft. Hornschuh spielt für Doumbia und Rohner für Ceesay. Ist die Aufstellung schon offiziell bestätigt worden?

Gut, ich verstehe, was du meinst. Honrnschuh und Rohner wären für mich jetzt auch nicht gerade die erste Wahl gewesen, aber vielleicht werden wir ja positiv überrascht. Zudem können ja auch noch 5 Spieler ausgewechselt werden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 19.07.22 @ 17:48

yellow hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Wir könnten bis auf zwei Spieler auf die Meistermannschaft setzen, warum tun wir das nicht?
Die beiden Abgänge wären gut ersetzt…

Ist die Aufstellung schon offiziell bestätigt worden?.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 19.07.22 @ 17:50

Bei SRF haben sie ein 4-3-3 interpretiert. spannend.

edit: was ich kaum glaube.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 19.07.22 @ 17:51

Nochmals als Erinnerung:
Die meisten Livestreams von SRF Sport können auch am Fernseher geschaut werden. Voraussetzung ist, dass Ihr TV-Gerät und Ihr Netzbetreiber HbbTV unterstützen. HbbTV verknüpft digitales Fernsehen mit Zusatzdiensten im Internet. Um die SRF-Livestreams via HbbTV zu nutzen, müssen Sie beim TV-Schauen die rote Taste auf der Fernbedienung drücken. Die Streams erscheinen in der Navigationsleiste auf dem TV-Bildschirm.

Rote Taste auf SF1 und der LiveStream erscheint. Funktioniert, in 2 Min. geht's los!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“