Ich verstehe die Aufregung hier drin über diese Aufstellung nicht (wenn sie denn so stimmen sollte). Inwiefern ist das nun viel defensiver als wir letzte Saison spielten? Klar ist Hornschuh eher ein Mann fürs defensive Mittelfeld, aber das war Doumbia ja auch (und wäre auch Conde). AB brachte Hornschuh jeweils als defensive Variante für Blerim oder Krasniqi neben Doumbia. Wenn man ihn anstelle von Doumbia (oder nun eben Conde) spielen lässt, ist das meiner Meinung nach mehr oder weniger ein 1:1 Wechsel. Nur hat sich Foda in diesem Spiel für die Erfahrung entschieden, finde ich verständlich.
Auch der Sturm ist ja mit Doppelsturm Gnonto und Rohner und Marchesano dahinter als 10er mindestens so offensiv wie als Marchesano in der Meistersaison oft als hängende Spitze mit Ceesay spielte im Sturm. Dann war dahinter zum Beispiel Krasniqi als 10er, nicht sicher ob das nun offensiver wäre.
Wie auch immer, ich hoffe Foda hat die richtigen Entscheidungen getroffen und bin gar nicht mal so pessimistisch eingestellt was den Ausgang dieses Spiels angeht. Allez!