1. YB
2. Basel
3. FCZ
4. St. Gallen
5. Luzern
6. Lugano
7. Sion
8. Servette
9. Winterthur
10. China
trellez hat geschrieben:1. YB
2. Basel
3. FCZ
4. St. Gallen
5. Luzern
6. Lugano
7. Sion
8. Servette
9. Winterthur
10. China
devante hat geschrieben:Das Pack als 10. ist wohl wunschdenken, würde ich sofort unterschreiben, sehe aber Winti leider klar hinter den päcklern
Sektor D hat geschrieben:devante hat geschrieben:Das Pack als 10. ist wohl wunschdenken, würde ich sofort unterschreiben, sehe aber Winti leider klar hinter den päcklern
Wie kommst du zu diesem Gefühl? Sehe ich nicht so: Winti hat (abgesehen von den beiden Top-Shots Alves und Ltaief) lediglich einige Spieler verloren, deren Leihverträge ausgelaufen sind. Weiter hat man sich mit Fayulu, Ballet (fixe Übernahme), Kamberi, di Giusto und Rodriguez meiner Meinung nach für Winti-Verhältnisse klar verstärkt. Im Club ist es ruhig, da kann seriös gearbeitet werden. Weiter traue ich auch Bruno Berner viel zu.
Bei den Hoppers bleibt mal wieder kein Stein auf dem anderen, Contini ist für mich alles andere als fest im Sattel. Und bereits wieder Transfers von Wolverhampton, die man vorgesetzt kriegt. Das hat auf mittlere Sicht einfach Spreng-Potential. Für mich ist GC deshalb hinter Winti einzustufen. Ich hoffe, ich behalte recht :)
trellez hat geschrieben:1. YB
2. Basel
3. FCZ
4. St. Gallen
5. Luzern
6. Lugano
7. Sion
8. Servette
9. Winterthur
10. China
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Dusan14, FCZ_x3, itapalam, mbudget, Napule, schländrjan, Walter White und 107 Gäste