Hugo_Bengondo hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Irgendwie werde ich Blaz Kramer Fussballgott vermissen. Wie er den Zesiger abgetrocknet hat werde ich nie vergessen, die Kurve ist durchgedreht vor Freude.
Absolut! War wohl nicht der feinste Fussballer den wir je in unseren Reihen hatten, aber menschlich sichher ein super Typ.
Finde allgemein das wir in den letzten paar Jahren ein paar sehr solcher Spieler in unseren Reihen hatten: Avi Rikan, Etoundi, Pedro Henrique, Yapi etc.
Sorry nein, deine Auflistung ist ein Graus.
Rikans Abgang war im Gegenseitigen Einverständis, weil es ein Überangebot im Mittelfeld gab und er für sich eine Möglichkeit in Israel sah. Sportlich solide und an guten Tagen mehr, menschlich ein starker Typ und Mentalitätsmonster.
Etoundi war ein lustiger Kerli, wollte sich aber über die Hintertüre nach Korsika verabschieden, riesiges Drama als der Transfer platzte. Menschlich liess das ziemlich tief blicken. Auf dem Platz war er nicht diszipliniert, Clubtreue und Charakter sehe ich nicht. Landete dann irgendwo in der Türkei.
Pedro Henrique war bitter enttäuscht, weil er nur als Edeljoker eingesetzt wurde. Gegen hinten arbeitete er wenig, setzte dann einen Wechsel nach Rennes durch, weil er keinen Stammplatz in Aussicht hatte.
Yapi war Opfer dieses rüden Fouls von Wieser und war danach nie mehr derselbe. War in der Abstiegssaison als Leitwolf und als Captain so blutschwach und mit sich selbst beschäftigt, dann wieder mit seinem Glauben, viel zu sehr um je eine Identifikationsfigur sein zu können.
(Versteckte sich wie ein Weisenknabe, als wir nach dem Luganospiel die Spieler vor der Garage zur Aussprache baten).
Wie passen die alle überhaupt zusammen? Gut die hälfte haben in meiner persönlichen Liste das Prädikat Charakterlump verdient.