Kollegah hat geschrieben:Vor zwei Jahren noch war mir Angst unr Bange vor solchen Spielen in Bern. Und jetzt? Jetzt bin ich zuversichtlich und glaube sogar an einen Sieg!
dennisov hat geschrieben:Eine Niederlage gleich am Anfang wäre nicht gut, darum sollte Foda die besten Spieler in die Startelf befördern und niemand für die CL-Quali schonen. Vorallem ist YB bestimmt ein Meisterkandidat und hat enorme Qualität im Kader, könnte also eine hässliche (Einstands)Niederlage für Foda werden, wenn der Fokus nicht voll bei YB ist. Und die Woche darauf kommt dann wieder Luzern in den Letzi, die bei unserer Meisterparty im Letzi gewonnen haben und sicher kein einfacher Gegner sein werden. Die besten müssen darum spielen, ansonsten geht man ein grosses Risiko ein den Saisonstart zu verpatzen.
zuerchergoalie hat geschrieben:---------------------Brecher----------------------
----Kamberi-------Mirlind-------Aliti-----------
Bora--------Conde-------Krasniqi----Guerrero
------------------Marchesano--------------------
-------------Rohner--------Tosin-----------------
Bank: Kosta, Hornschuh, Mets, Selnaes, Dzemaili, Hodza, Okita, Gogia, Santini
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Aufschluss für die Startformation wird bestimmt die Aufstellung gegen den VFB geben. Mit Conde und Krasniqi hätten wir zwei Spieler im Zentrum, die gerade einmal 21 Jahre alt sind (Conde wird diesen Monat noch 22) und noch nicht wirklich zusammen auf dem Platz standen. Ich kann mir deshalb vorstellen, dass eventuell doch Seiler (zwar auch erst 21) oder Hornschuh zunächst neben Krasniqi auflaufen werden.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, César de Souza, D27, Mr Mike, zhkind und 310 Gäste