YB - FCZ, Sa. 16.07.2022, 18 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: YB - FCZ, Sa. 16.07.2022, 18 Uhr

Beitragvon Kollegah » 08.07.22 @ 10:42

Vor zwei Jahren noch war mir Angst unr Bange vor solchen Spielen in Bern. Und jetzt? Jetzt bin ich zuversichtlich und glaube sogar an einen Sieg!

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 08.07.22 @ 10:47

Wann ist Omeragic eigentlich wieder einsatzfähig? Mit der Mannschaft trainieren tut er ja schon mal..
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Danilo

Beitragvon Danilo » 08.07.22 @ 11:06

Kollegah hat geschrieben:Vor zwei Jahren noch war mir Angst unr Bange vor solchen Spielen in Bern. Und jetzt? Jetzt bin ich zuversichtlich und glaube sogar an einen Sieg!

Ich auch und hoffentlich auch die Mannschaft, mit dem Selbstvertrauen des CH-Meisters!

dennisov

Beitragvon dennisov » 08.07.22 @ 11:33

Eine Niederlage gleich am Anfang wäre nicht gut, darum sollte Foda die besten Spieler in die Startelf befördern und niemand für die CL-Quali schonen. Vorallem ist YB bestimmt ein Meisterkandidat und hat enorme Qualität im Kader, könnte also eine hässliche (Einstands)Niederlage für Foda werden, wenn der Fokus nicht voll bei YB ist. Und die Woche darauf kommt dann wieder Luzern in den Letzi, die bei unserer Meisterparty im Letzi gewonnen haben und sicher kein einfacher Gegner sein werden. Die besten müssen darum spielen, ansonsten geht man ein grosses Risiko ein den Saisonstart zu verpatzen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Florian

Beitragvon Florian » 08.07.22 @ 12:19

dennisov hat geschrieben:Eine Niederlage gleich am Anfang wäre nicht gut, darum sollte Foda die besten Spieler in die Startelf befördern und niemand für die CL-Quali schonen. Vorallem ist YB bestimmt ein Meisterkandidat und hat enorme Qualität im Kader, könnte also eine hässliche (Einstands)Niederlage für Foda werden, wenn der Fokus nicht voll bei YB ist. Und die Woche darauf kommt dann wieder Luzern in den Letzi, die bei unserer Meisterparty im Letzi gewonnen haben und sicher kein einfacher Gegner sein werden. Die besten müssen darum spielen, ansonsten geht man ein grosses Risiko ein den Saisonstart zu verpatzen.

Ja, definitiv die besten Spieler aufstellen gegen YB, aber die besten für die unsägliche Kunstrasenunterlage, weshalb ich ganz bei zuerchergoalie bin:
zuerchergoalie hat geschrieben:---------------------Brecher----------------------
----Kamberi-------Mirlind-------Aliti-----------
Bora--------Conde-------Krasniqi----Guerrero
------------------Marchesano--------------------
-------------Rohner--------Tosin-----------------

Bank: Kosta, Hornschuh, Mets, Selnaes, Dzemaili, Hodza, Okita, Gogia, Santini

Natürlich mit Gnonto statt Rohner falls ersterer noch da ist...

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 08.07.22 @ 12:31

Aufschluss für die Startformation wird bestimmt die Aufstellung gegen den VFB geben. Mit Conde und Krasniqi hätten wir zwei Spieler im Zentrum, die gerade einmal 21 Jahre alt sind (Conde wird diesen Monat noch 22) und noch nicht wirklich zusammen auf dem Platz standen. Ich kann mir deshalb vorstellen, dass eventuell doch Seiler (zwar auch erst 21) oder Hornschuh zunächst neben Krasniqi auflaufen werden.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Florian

Beitragvon Florian » 08.07.22 @ 12:35

gelbeseite hat geschrieben:Aufschluss für die Startformation wird bestimmt die Aufstellung gegen den VFB geben. Mit Conde und Krasniqi hätten wir zwei Spieler im Zentrum, die gerade einmal 21 Jahre alt sind (Conde wird diesen Monat noch 22) und noch nicht wirklich zusammen auf dem Platz standen. Ich kann mir deshalb vorstellen, dass eventuell doch Seiler (zwar auch erst 21) oder Hornschuh zunächst neben Krasniqi auflaufen werden.

Ja, das zentrale Mittelfeld ist sicher das grösste Fragezeichen, allerdings habe ich gerade nachgeschaut und Dzemaili hat in der Rückrunde in Bern auch von Anfang an gespielt, also von daher könnte man ev. doch mit ihm starten neben entweder Conde oder Krasniqi.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“