Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
dennisov

Re: Kader 2022/23

Beitragvon dennisov » 29.06.22 @ 11:54

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/1542077915956912128?s=20&t=X-6_Di3mEYqPN_e2_xFP2w

Kommt Mirko Maric oder bleibt Ante Coric?

Ich tippe mal auf Maric

Geil, dass das Kader dieses Mal so früh Formen annimmt!

+1

Ante wird es kaum sein, da vermutlich im Mittelfeld kaum mehr Spieler kommen und gehen werden. Maric kenne ich nicht, sieht aber nach einem Stürmertyp à la Kramer aus...
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 29.06.22 @ 12:00

Das wurde gestern auf tuttomonza.it geschrieben;
Mirko Maric, 11 gol a Crotone nella scorsa stagione, nonostante un contratto che lo lega al Monza fino al 2025, non rientra nei piani di mister Stroppa. La punta croata è da tempo sul mercato ma per il momento non sono arrivate ancora offerte concrete. A pensare a lui sarebbe interessato lo Zurigo. Il club biancorosso chiede 2 milioni per la sua cessione.
Google meint dazu:;-)
Mirko Maric, 11 Tore in Crotone in der letzten Saison, trotz eines Vertrags, der ihn bis 2025 an Monza bindet, ist nicht Teil der Pläne von Herrn Stroppa. Der kroatische Tipp ist schon länger auf dem Markt, aber im Moment sind noch keine konkreten Angebote eingetroffen. An ihn zu denken, würde sich für Zürich interessieren. Der rot-weiße Club bittet um 2 Millionen für seinen Verkauf.

Edith: rot weisse Club, ok da sind sie aber weit zurück in der Geschichte gegangen...;-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 29.06.22 @ 12:01

Es ist Ivan Santini.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

mb-85

Beitragvon mb-85 » 29.06.22 @ 12:04

Yekini_RIP hat geschrieben:Das wurde gestern auf tuttomonza.it geschrieben;
Mirko Maric, 11 gol a Crotone nella scorsa stagione, nonostante un contratto che lo lega al Monza fino al 2025, non rientra nei piani di mister Stroppa. La punta croata è da tempo sul mercato ma per il momento non sono arrivate ancora offerte concrete. A pensare a lui sarebbe interessato lo Zurigo. Il club biancorosso chiede 2 milioni per la sua cessione.
Mirko Maric, 11 Tore in Crotone in der letzten Saison, trotz eines Vertrags, der ihn bis 2025 an Monza bindet, ist nicht Teil der Pläne von Herrn Stroppa. Der kroatische Tipp ist schon länger auf dem Markt, aber im Moment sind noch keine konkreten Angebote eingetroffen. An ihn zu denken, würde sich für Zürich interessieren. Der rot-weiße Club bittet um 2 Millionen für seinen Verkauf.

Edith: rot weisse Club, ok da sind sie aber weit zurück in der Geschichte gegangen...;-D

Monza ist rot-weiss ;-)
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

1896_

Beitragvon 1896_ » 29.06.22 @ 12:05

Der 33-jährige Stürmer Ivan Santini wechselt per sofort und mit einem Zweijahresvertrag bis Sommer 2024 zum Stadtclub.

Santini absolvierte seine fussballerische Ausbildung zu einem Grossteil in seinem Heimatland Kroatien, ehe er ab 2007 während eineinhalb Jahren in der Nachwuchsabteilung von Red Bull Salzburg spielte. Sein Profidebüt gab der 1.90 Meter grosse Rechtsfuss im März 2009 beim FC Ingolstadt 04. Weitere Stationen des fünffachen kroatischen Nationalspielers waren die kroatischen Erstligisten NK Zadar und NK Osijek, der SC Freiburg, die belgischen Vereine KV Kortrijk, Standard Lüttich und RSC Anderlecht, mit welchem er 2016 den Pokal gewann, der französische SM Caen sowie der Jiangsu FC aus China, wo er 2020 Meister wurde. Seit August 2021 spielte Santini bei Al-Fateh in Saudi-Arabien. In den jeweils höchsten Ligen in Belgien, Deutschland, Frankreich und Kroatien bestritt der Mittelstürmer 266 Partien und erzielte dabei 107 Tore sowie 19 Assists.

Marinko Jurendic, Sportchef beim FCZ, kommentiert den Transfer wie folgt: "Ivan ist ein Strafraumstürmer, der über Abschlussqualitäten verfügt und physische Präsenz hat. Er wird unserem Spiel vor dem gegnerischen Tor eine weitere wichtige Komponente dazugeben."

Der Stadtclub heisst Ivan Santini herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg.

Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... n-santini/
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 29.06.22 @ 12:06

mb-85 hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Das wurde gestern auf tuttomonza.it geschrieben;

Monza ist rot-weiss ;-)

ah ja stimmt...:-D herzlich Willkommen aber Ivan Santini
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 29.06.22 @ 12:07

Bin gespannt. Die Leistungen in Belgien und in Frankreich waren gut. Die Zeit in China und bei den Saudis sind wohl schwer einzuschätzen.

Zumindest mit dem Kopf eine Wucht und für die grösse erstaunlich wendig und technisch stark. Mol.

edit: hoffe mal er hat sein Deutsch nicht ganz verlernt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“