De Napoli

Diskussionen zum FCZ
R

Beitragvon R » 02.06.04 @ 9:19

argus hat geschrieben:
Champs-de-Mars hat geschrieben:Der soll doch wieder zu GC, für die hat er sich ja auch vor ein paar Jahren entschieden.......

nein, er wurde aufgrund der Vertragssituation gezwungen, zu GC zu gehen.....

Das stimmt auch nicht ganz. Der FCZ hatte damals Rekurs eingereicht, und Recht erhalten (auch wenn das damals in den Medien etwas unter den Teppich gewischt wurde). De Napoli wollte allerdings nicht bis zum Entscheid warten, und hatte zu diesem Zeitpunkt schon freiwillig bei GC unterschrieben!

renato
Beitragvon renato » 02.06.04 @ 9:35

Das stimmt auch überhaupt nicht. Mit Dena wurden KEINE Gespräche geführt. Ich frage mich, wer und vorallem warum, solche haltlosen Gerüchte in Umlauf gesetzt werden. Dena hat nichts bei uns verloren und wie schon gesagt wurde, er genügt nicht mal in Aarau, wieso denn bei uns ?

Guschti

Beitragvon Guschti » 02.06.04 @ 9:35

R hat geschrieben:
argus hat geschrieben:
Champs-de-Mars hat geschrieben:Der soll doch wieder zu GC, für die hat er sich ja auch vor ein paar Jahren entschieden.......

Das stimmt auch nicht ganz. Der FCZ hatte damals Rekurs eingereicht, und Recht erhalten (auch wenn das damals in den Medien etwas unter den Teppich gewischt wurde). De Napoli wollte allerdings nicht bis zum Entscheid warten, und hatte zu diesem Zeitpunkt schon freiwillig bei GC unterschrieben!

wie auch immer... wir brauchen DeNa nicht und von wollen kann schon gar keine rede sein... wir wollen uns nach oben orientieren und so kann ein bei den rüebliländern ausgemustetes ewiges talent kein thema sein bei uns...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 02.06.04 @ 9:43

R hat geschrieben:
argus hat geschrieben:

Hatte DeNa nicht 2 Verträge unterschrieben? Zuerst einen bei GC und nacher noch einen beim FCZ? Er wurde ganz klar schlecht beraten, zudem denke ich, falls es so wäre mit den 2 Verträgen, hat er sich wohl für GC entschieden, dass er nicht von der SFL gesperrt werden kann.

So habe ich das mitbekommen ob es genau so war weiss ich nicht. Ist ja auch egal.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 02.06.04 @ 9:53

de napoli ist der provokateur nr.1,wass der wixxer während denn matches richtung sk brüllt ist unter aller sau,daher hat er beim fcz nix zu suchen.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 02.06.04 @ 10:53

Glarona hat geschrieben:de napoli ist der provokateur nr.1,wass der wixxer während denn matches richtung sk brüllt ist unter aller sau,daher hat er beim fcz nix zu suchen.

glarona

Absolut richtig! De Na hat im ersten Derby nach dieser ganzen Geschichte der Kurve auch seine beiden Mittelfinger präsentiert. Und so einer hätte mal fast für uns gespielt, da wird mir schlecht!

ernesto

Beitragvon ernesto » 02.06.04 @ 11:20

Inishmore hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:de napoli ist der provokateur nr.1,wass der wixxer während denn matches richtung sk brüllt ist unter aller sau,daher hat er beim fcz nix zu suchen.

glarona

Absolut richtig! De Na hat im ersten Derby nach dieser ganzen Geschichte der Kurve auch seine beiden Mittelfinger präsentiert. Und so einer hätte mal fast für uns gespielt, da wird mir schlecht!

De Napoli, ich glaub ich muss Kotzen.... !!!! Meine absolute Hassfigur, kommt noch vor Varela!!!
hasta la victoria siempre

Zurück zu „Fussball Club Zürich“