Mushu hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:MetalZH hat geschrieben:
Sie sollen ihn jetzt einfach verkaufen, der Zeitpunkt ist eh perfekt. Dann ist die U19-EM auch nicht mehr unser Problem und wir können eben etwas früher einen dieser tollen Spieler holen, die wir jetzt angeblich eher verpflichten können als vor der Pandemie.
Und wie sollen wir ihn verkaufen können, wenn er sich an der EM verletzt?
Wie läuft das bei Hockeyspielern mit Millionenaussichten bei anstehenden WM's? Sie spielen nicht!!!
sorry, meinst du das sarkastisch? weil ansonsten ist das äpfel mit birnen.
so oder so war es AB's grosses verdienst, dass er jure, aber vor allem auch die canepas kommunikativ zu lenken vermochte. aber nicht nur das: auch heikle transferangelegenheiten wie die lange offenen vertragssituationen von doumbia und ceesay moderierte er professionell und geschickt, sodass die spieler bis zum schluss vollgas gaben und cillo in der öffentlichen kommunikation nur hinterher zu watscheln brauchte. aber jetzt, kaum ist AB weg, laufen wir bei der ersten scharfen klippe wieder auf grund! ganz wie früehner!
wir waren, sind und bleiben ein klassischer präsidentenverein. da ist die gefahr gross, dass es immer ein wenig nach provinz riecht. in solchen vereinen kann jahrelang wenig bis nichts klappen. aber dann, wie aus dem nichts, erscheint ein messias von einem trainer - und wir werden wieder schweizermeister sein. als ob auch ein blindes huhn ab und zu ein korn findet, wenn es sich mühe gibt!
genug gelästert. ich entschuldige mich.