Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
siucs

Re: Kader 2022/23

Beitragvon siucs » 14.06.22 @ 22:24

Deutschland führt gegen ein desolates junges Italien inzwischen 5:0. Gnonto ist gut beraten nicht in die BL zu gehen. Gegen Süle keinen Stich gehabt. Ein Klassenunterschied heute abend. Wie schon gesagt zwiegespalten, was die Zukunft dieses jungen Gnonto anbetrifft.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 14.06.22 @ 22:26

siucs hat geschrieben:Deutschland führt gegen ein desolates junges Italien inzwischen 5:0. Gnonto ist gut beraten nicht in die BL zu gehen. Gegen Süle keinen Stich gehabt. Ein Klassenunterschied heute abend. Wie schon gesagt zwiegespalten, was die Zukunft dieses jungen Gnonto anbetrifft.

Das lag sicher nicht an Gnonto heute! Er hat ja gar keine Bälle gekriegt!!!!

siucs

Beitragvon siucs » 14.06.22 @ 22:27

haha und Gnonto macht sein Tor in der 78. Min. Gott straft mich Lügen. Toll, der einzige der noch daran glaubte in dieser Equipe.

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 14.06.22 @ 22:27

Kollegah hat geschrieben:
siucs hat geschrieben:Deutschland führt gegen ein desolates junges Italien inzwischen 5:0. Gnonto ist gut beraten nicht in die BL zu gehen. Gegen Süle keinen Stich gehabt. Ein Klassenunterschied heute abend. Wie schon gesagt zwiegespalten, was die Zukunft dieses jungen Gnonto anbetrifft.

Das lag sicher nicht an Gnonto heute! Er hat ja gar keine Bälle gekriegt!!!!

mindestens einen hat er versorgt ;)
Proud FCZ-Fan since 1982

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 15.06.22 @ 9:54

Apropos Fifa Karrieremodus und so: Ardon Jashari hat soeben seinen Vertrag bis 2026 verlängert, der ursprünglich bis 2025 gelaufen wäre.

Wir haben definitiv ein Problem mit den Verträgen. Wir verlieren Rüegg für einen Bruchteil seines Marktwertes, Domgjoni und Brunner gehen ablösefrei, weil man das Gefühl hat, man könnte die Eigengewächse ausnutzen, da man sie ja so lange ausgebildet hat. Ceesay hat man übrigens ein kleineres Salär angeboten als er letzte Saison hatte, nachdem er beinahe Toschützenkönig geworden ist.

Ich weiss es steht mir als Aussenstehender ohne wirklich alle Infos nicht zu, solche Kritik zu äussern. Aber wir machen irgendetwas falsch und uns geht so viel Kohle durch die Lappen...

Nächste Saison dürfte der Durchbruch von Krasniqi anstehen, jetzt wo mit Coric und Leitner zwei Spieler den Verein verlassen haben, die aufgrund der Kaderdichte im Mittelfeld nicht zwingend ersetzt werden müssten. Und dann hat er im nächsten Sommer auch nur noch ein Jahr Restvertrag, just saying...
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 15.06.22 @ 10:06

Kiyomasu hat geschrieben:Apropos Fifa Karrieremodus und so: Ardon Jashari hat soeben seinen Vertrag bis 2026 verlängert, der ursprünglich bis 2025 gelaufen wäre.

Wir haben definitiv ein Problem mit den Verträgen. Wir verlieren Rüegg für einen Bruchteil seines Marktwertes, Domgjoni und Brunner gehen ablösefrei, weil man das Gefühl hat, man könnte die Eigengewächse ausnutzen, da man sie ja so lange ausgebildet hat. Ceesay hat man übrigens ein kleineres Salär angeboten als er letzte Saison hatte, nachdem er beinahe Toschützenkönig geworden ist.

Ich weiss es steht mir als Aussenstehender ohne wirklich alle Infos nicht zu, solche Kritik zu äussern. Aber wir machen irgendetwas falsch und uns geht so viel Kohle durch die Lappen...

Nächste Saison dürfte der Durchbruch von Krasniqi anstehen, jetzt wo mit Coric und Leitner zwei Spieler den Verein verlassen haben, die aufgrund der Kaderdichte im Mittelfeld nicht zwingend ersetzt werden müssten. Und dann hat er im nächsten Sommer auch nur noch ein Jahr Restvertrag, just saying...

Sehe ich in etwa gleich.
Kenne halt nur die Brunner-Geschichte und dort hast du (oben geschrieben) korrekt analysiert.

Unsere Nachwuchs-Spieler, welche als Talent gelten und auf dem Weg zum Stammspieler sind, müssen einen langfristigen Vertrag haben.
Setzt man in der Spielzeit 22/23 auf Krasniqi, wovon ich ausgehe, gehört JETZT der Vertrag verlängert.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 15.06.22 @ 10:09

Vertrags- und Transfergeschichten waren doch noch nie eine Stärke des FCZ ;-)

Da gehören Nebengeräusche schon zum guten Ton.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zurück zu „Fussball Club Zürich“