Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Kader 2022/23

Beitragvon Kollegah » 10.05.22 @ 20:51

Ardaiz Ardaiz…

Mbonez84

Beitragvon Mbonez84 » 10.05.22 @ 20:54

Kollegah hat geschrieben:Ardaiz Ardaiz…

War bei Lugano nicht so erfolgreich. Vielleicht würde er aber unter Breitenreiter zum Bomber avancieren..
Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. Harald Juhnke (1929 - 2005)

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 11.05.22 @ 11:14

Wenn wir schon bei Lugano sind, Mohamed Amoura wäre interessant, sollten uns Ceesay oder Kramer verlassen.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 11.05.22 @ 11:26

Gha_Züri hat geschrieben:Wenn wir schon bei Lugano sind, Mohamed Amoura wäre interessant, sollten uns Ceesay oder Kramer verlassen.

Apropos Lugano, spannende Infos aus erster Hand:

Die Berater haben das Gefühl, dass Lugano jetzt im Geld schwimmt. Bis zu einem gewissen Grad sind sie finanziell schon besser aufgestellt, aber die Forderungen von Spielern sind teilweise schon grenzwertig. So hat man sich beispielsweise mit einem Lavanchy gar nicht gefunden und mit Sabattini erst sehr spät.

Amoura ist für den FCZ aufgrund seiner bisherigen Leistungen gar nicht erst interessant. Und wir müssen uns wohl damit abfinden, dass potentielle Wechsel zwischen dem FCZ und Lugano von nun an eher in die andere Richtung stattfinden. Obschon er nicht interessant ist für uns, er wäre auch gar nicht erst stemmbar - er hat erst im Winter zu Lugano gewechselt und stattliche 1.2 Millionen Ablöse gekostet.

Was mir leider bestätigt wurde, ist, dass eine Verpflichtung von Doumbia kurz vor Abschluss stehe... Ich verstehe es leider auch nicht. Ebenfalls sind sie mit Hellas Verona in Verhandlungen, um Kevin Rüegg definitiv zu übernehmen. Ich hoffe wir können da noch irgendwie reingrätschen.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 11.05.22 @ 11:59

Bitte nicht Rüegg. Ich wüsste nicht, auf welcher Position er im aktuellen Kader einen Mehrwert bringen würde.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Jea

Beitragvon Jea » 11.05.22 @ 12:05

gelbeseite hat geschrieben:Bitte nicht Rüegg. Ich wüsste nicht, auf welcher Position er im aktuellen Kader einen Mehrwert bringen würde.

ich dachte schon, ich bin die einzige, die Rüegg nicht zurück will....

ich persönlich hoffe auf frisches Blut
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

YSa-17

Beitragvon YSa-17 » 11.05.22 @ 12:54

Kiyomasu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Wenn wir schon bei Lugano sind, Mohamed Amoura wäre interessant, sollten uns Ceesay oder Kramer verlassen.

Apropos Lugano, spannende Infos aus erster Hand:

Die Berater haben das Gefühl, dass Lugano jetzt im Geld schwimmt. Bis zu einem gewissen Grad sind sie finanziell schon besser aufgestellt, aber die Forderungen von Spielern sind teilweise schon grenzwertig. So hat man sich beispielsweise mit einem Lavanchy gar nicht gefunden und mit Sabattini erst sehr spät.

Amoura ist für den FCZ aufgrund seiner bisherigen Leistungen gar nicht erst interessant. Und wir müssen uns wohl damit abfinden, dass potentielle Wechsel zwischen dem FCZ und Lugano von nun an eher in die andere Richtung stattfinden. Obschon er nicht interessant ist für uns, er wäre auch gar nicht erst stemmbar - er hat erst im Winter zu Lugano gewechselt und stattliche 1.2 Millionen Ablöse gekostet.

Was mir leider bestätigt wurde, ist, dass eine Verpflichtung von Doumbia kurz vor Abschluss stehe... Ich verstehe es leider auch nicht. Ebenfalls sind sie mit Hellas Verona in Verhandlungen, um Kevin Rüegg definitiv zu übernehmen. Ich hoffe wir können da noch irgendwie reingrätschen.

Kiyo ich verstehe das richtig, die Verhandlungen für Rüegg führt Lugano und nicht wie?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“