Güllä hat den Kopf bereits im Cupfinal
Wir gewinnen 1:3
Tore: Gnonto, Rohner, Kramer
n.b. Zeidler unterschreibt einen 3 Jahresvertrag bei den Baslern.
Kollegah hat geschrieben:Ich erwarte ein hochintensives Spiel mit hohem Tempo auf beiden Seiten. Mit der ausverkauften AFG Arena und den ca. 4‘000 Zürchern vor Ort dürfte die Kulisse stimmen
s'Efeu hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Ich erwarte ein hochintensives Spiel mit hohem Tempo auf beiden Seiten. Mit der ausverkauften AFG Arena und den ca. 4‘000 Zürchern vor Ort dürfte die Kulisse stimmen
Kybunpark heisst das Ding, seit 2016. Kleiner Klugscheissanfall, sorry ;-)
ZüriAlain hat geschrieben:Wird sicher diverse Änderungen in der Startelf geben, bietet also vielen Spielern die Chance sich auch noch beweisen zu können (Seiler, Leitner, Hornschuh, Coric etc.)
laberspace hat geschrieben:ZüriAlain hat geschrieben:Wird sicher diverse Änderungen in der Startelf geben, bietet also vielen Spielern die Chance sich auch noch beweisen zu können (Seiler, Leitner, Hornschuh, Coric etc.)
Aber ganz sicher nicht.
Wir stehen nun in der Pflicht, die Meisterschaft nicht zu verfälschen. Andere Teams spielen noch um Abstieg/Barrage oder EL-Plätze. Es gilt also, Vollgas zu geben.
Wir gewinnen 2:1.
Wer die Tore schiesst, ist mir eigentlich egal, aber es hätte was, wenn man Ceesay noch zum Torschützenkönig machen könnte. Dies müsste eigentlich jetzt unser Ziel sein.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, din Vater, flöru_burki, Funkateer, K8, Kollegah, kumdro, So wie einst Real Madrid, s'Efeu, vergani, yellow, zweihunderttusig und 224 Gäste