FC St. Gallen - FC Zürich, Sa 07.05.22, 20:30

Diskussionen zum FCZ
laissa

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, Sa 07.05.22, 20:30

Beitragvon laissa » 06.05.22 @ 10:27

Güllä hat den Kopf bereits im Cupfinal
Wir gewinnen 1:3
Tore: Gnonto, Rohner, Kramer
n.b. Zeidler unterschreibt einen 3 Jahresvertrag bei den Baslern.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 06.05.22 @ 15:07

Es geht zwar um nichts mehr, doch trotzdem ist das Spiel in St. Gallen eine echte Prüfung für die Mannschaft. Wir spielen gegen einen Gegner, der in der Rückrunde starke Leistungen gezeigt hat für mich in der aktuellen Verfassung auf Rang 2 hinter dem FCZ steht.

Ich erwarte ein hochintensives Spiel mit hohem Tempo auf beiden Seiten. Mit der ausverkauften AFG Arena und den ca. 4‘000 Zürchern vor Ort dürfte die Kulisse stimmen.

Aufstellung? Bitte viel Speed von Anfang an mit Gnonto, Tosin, Ceesay und Rohner!

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 06.05.22 @ 20:31

Kollegah hat geschrieben:Ich erwarte ein hochintensives Spiel mit hohem Tempo auf beiden Seiten. Mit der ausverkauften AFG Arena und den ca. 4‘000 Zürchern vor Ort dürfte die Kulisse stimmen

Kybunpark heisst das Ding, seit 2016. Kleiner Klugscheissanfall, sorry ;-)

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 06.05.22 @ 21:06

s'Efeu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ich erwarte ein hochintensives Spiel mit hohem Tempo auf beiden Seiten. Mit der ausverkauften AFG Arena und den ca. 4‘000 Zürchern vor Ort dürfte die Kulisse stimmen

Kybunpark heisst das Ding, seit 2016. Kleiner Klugscheissanfall, sorry ;-)

Für mich das geilste Stadion der Schweiz.

3:1 für eus!

12‘ Ceesay 1:0
43‘ Ceesay 2:0
67‘ irgend en Güller 2:1
78‘ Görtler Eigentor 3:1
79‘ Rote Karte Zeidler wegen Ausraster
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

ZüriAlain

Beitragvon ZüriAlain » 06.05.22 @ 21:39

Freue mich nach dieser fantastischen Meister-Woche die Jungs nochmals zu feiern: Ganz ohne Nervosität, einfach nur mit purer Zufriedenheit!

Wir sind auch im C1 und schreien die Mannschaft von dort zum Sieg! Bin gespannt wie fit die Spieler sind, würde es ihnen aber sicherlich nicht übel nehmen wenn sie noch nicht ganz ready sind zum Start (habe mich selbst auch noch nicht ganz erholt vom Sonntag;) )
Wird sicher diverse Änderungen in der Startelf geben, bietet also vielen Spielern die Chance sich auch noch beweisen zu können (Seiler, Leitner, Hornschuh, Coric etc.)

Come on Jungs, auf zum nächsten Sieg!
Schwizermeister FCZ!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

laberspace

Beitragvon laberspace » 06.05.22 @ 21:59

ZüriAlain hat geschrieben:Wird sicher diverse Änderungen in der Startelf geben, bietet also vielen Spielern die Chance sich auch noch beweisen zu können (Seiler, Leitner, Hornschuh, Coric etc.)

Aber ganz sicher nicht.

Wir stehen nun in der Pflicht, die Meisterschaft nicht zu verfälschen. Andere Teams spielen noch um Abstieg/Barrage oder EL-Plätze. Es gilt also, Vollgas zu geben.

Wir gewinnen 2:1.

Wer die Tore schiesst, ist mir eigentlich egal, aber es hätte was, wenn man Ceesay noch zum Torschützenkönig machen könnte. Dies müsste eigentlich jetzt unser Ziel sein.
Uufpasse jetzt!

wewizh

Beitragvon wewizh » 06.05.22 @ 22:35

laberspace hat geschrieben:
ZüriAlain hat geschrieben:Wird sicher diverse Änderungen in der Startelf geben, bietet also vielen Spielern die Chance sich auch noch beweisen zu können (Seiler, Leitner, Hornschuh, Coric etc.)

Aber ganz sicher nicht.

Wir stehen nun in der Pflicht, die Meisterschaft nicht zu verfälschen. Andere Teams spielen noch um Abstieg/Barrage oder EL-Plätze. Es gilt also, Vollgas zu geben.

Wir gewinnen 2:1.

Wer die Tore schiesst, ist mir eigentlich egal, aber es hätte was, wenn man Ceesay noch zum Torschützenkönig machen könnte. Dies müsste eigentlich jetzt unser Ziel sein.

Kann mir gut vorstellen, dass Breitenreiter ein paar Jungs etwas mehr Spielzeit geben wird, die bisher eher von der Ersatzbank kamen.
Den Titel haben wir unter anderem auch dadurch gewonnen, weil die Einwechselspieler steht parat waren. Meines Erachtens haben es diese Spieler durchaus verdient, noch ein paar zusätzliche Minuten spielen zu dürfen.

Ich erwarte ein enges Spiel vor toller Kulisse.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“