Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
FCZ1896 mis Läbe

Re: Ticketbörse

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 03.05.22 @ 20:30

de Albisriede Assi hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
de Albisriede Assi hat geschrieben:Nach gestern kann ich es meiner besseren Hälfte nicht nochmal wegen einem Fussballspiel zumuten, auf frisches Baby und Kleinkind im Quengelalter zu schauen. Wird eh schon hart genug, dass sie mir meinen gestrigen Reinstolperer inklusive Aufwecken der ganzen Familie verzeiht! Es war einfach der Siegestaumel, was sollte ich denn tun?

Darum, 3 Tickets gegen St.Gallen im C1 für je 30.- zu vergeben.

Ist mir genau auch passiert! XD
Aber sie hat's relativ locker genommen, sie kennt mich ja seit 12 Jahren und hatte sich vermutlich mental schon gut vorbereitet... :)

Ja Mamma mia, meine ist auch eine Gute diesbezüglich, aber dennoch: du hättest ihren Blick in dem Moment sehen sollen, ein Blick den sie schon oft drauf hatte und schwankte zwischen: "Oje, hat er sich weh getan?" und "finito, jetzt erwürg ich den Kerl!"

Und dann kam noch hinzu, dass es dammi schwer war für den Moment mein glückseliges Dauergrinsen zu unterlassen ^^

Ach ich liebe meine Frau. Und den FCZ.

Falsche Reihenfolge ;)
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

zueriischois!

Beitragvon zueriischois! » 03.05.22 @ 20:37

de Albisriede Assi hat geschrieben:Nach gestern kann ich es meiner besseren Hälfte nicht nochmal wegen einem Fussballspiel zumuten, auf frisches Baby und Kleinkind im Quengelalter zu schauen. Wird eh schon hart genug, dass sie mir meinen gestrigen Reinstolperer inklusive Aufwecken der ganzen Familie verzeiht! Es war einfach der Siegestaumel, was sollte ich denn tun?

Darum, 3 Tickets gegen St.Gallen im C1 für je 30.- zu vergeben.

Bist du die Tickets bereits losgeworden? Wäre sonst gerne ein Abnehmer.

lootphil

Beitragvon lootphil » 05.05.22 @ 0:30

1 Ticket für kommenden SA, Sektor C4 zum Originalpreis ( CHF 50.- ) abzugeben.

Bei Interesse PN

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 05.05.22 @ 13:40

Ein Kollege von mir verkauft ein Ticket für kommenden Samstag in St. Gülle
Sektor C1 - Preis CHF 30.00

PN an mich, dann vermittle ich euch.

CheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Will

Beitragvon Will » 05.05.22 @ 14:51

Tickets für das Heimspiel gegen den FC Luzern ab 6. Mai 2022 um 12:00 Uhr erhältlich
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... fc-luzern/

Am Sonntag, 22. Mai 2022, empfängt der FC Zürich den FC Luzern zum letzten Spiel der Saison im Letzigrund. Im Anschluss an die Partie wird dem FCZ der Meisterpokal überreicht. Der Einzelticket-Vorverkauf für diese Partie startet morgen Freitag, 6. Mai 2022, um 12:00 Uhr. Tickets können wie gewohnt im FCZ Fanshop oder über unseren Onlineshop erworben werden.

Wichtige Informationen zum Bezug der Tickets für SFV-Ausweis-InhaberInnen und für die Juniorinnen und Junioren des FCZ:

SFV-Ausweis-InhaberInnen müssen sich für die Tickets ausnahmsweise über dieses Formular anmelden. Das Kontingent ist beschränkt. Die Tickets werden, solange Vorrat, per E-Mail zugestellt.
Juniorinnen und Junioren des FCZ können ihr Ticket ausnahmsweise im Fanshop an der Werdstrasse 21 beziehen. Der Vorrat ist beschränkt.
AOZ-Tickets sind ausnahmsweise nicht erhältlich.
Es werden keine Reservationen angenommen.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

chavez

Beitragvon chavez » 05.05.22 @ 17:55

2x2 Tickets für C2 zu verkaufen (45.- pro Ticket). PN an mich bei Interesse.
"Es ist als hätte man eine Giftpille in ein Glas reines Wasser geleert. Das Spiel ist ein bisschen milchig geworden." Beni National - Schweiz-Brasilien - 15.11.2006

Arafat Abou Chaker

Beitragvon Arafat Abou Chaker » 05.05.22 @ 18:04

.
Zuletzt geändert von Arafat Abou Chaker am 05.05.22 @ 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“