Kader 2022/23

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: Kader 2022/23

Beitragvon bluesoul » 28.04.22 @ 9:07

Mbonez84 hat geschrieben:Ich hoffe bei Babbel ist es nur gebrabbel...

https://www.gladbachlive.de/news/adi-hu ... piel-94878

Edit: Der Artikel geht für mich aber klar in die Richtung "wir brauchen noch einen Lückenfüller". Da sehr wenig aussagend.

Ich hoffe schwer, er will noch versuchen unsere Mannschaft in die Champions League zu bringen. Mit unserer Gurkentruppe die CL-Hymne hören wäre wohl der Ritterschlag. Er kann ja dann im Winter wechseln, ausser wir wären dann wider Erwarten noch europäisch dabei. :-)

Mbonez84

Beitragvon Mbonez84 » 28.04.22 @ 10:01

bluesoul hat geschrieben:
Mbonez84 hat geschrieben:Ich hoffe bei Babbel ist es nur gebrabbel...

https://www.gladbachlive.de/news/adi-hu ... piel-94878

Edit: Der Artikel geht für mich aber klar in die Richtung "wir brauchen noch einen Lückenfüller". Da sehr wenig aussagend.

Ich hoffe schwer, er will noch versuchen unsere Mannschaft in die Champions League zu bringen. Mit unserer Gurkentruppe die CL-Hymne hören wäre wohl der Ritterschlag. Er kann ja dann im Winter wechseln, ausser wir wären dann wider Erwarten noch europäisch dabei. :-)

Ich denke falls er gehen würde, wäre es nicht ein Entscheid gegen den FCZ, sondern für seine Familie.
Zuletzt geändert von Mbonez84 am 28.04.22 @ 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. Harald Juhnke (1929 - 2005)

ZüriAlain

Beitragvon ZüriAlain » 28.04.22 @ 10:15

Hütter wird wohl in Gladbach bleiben. Das wäre für sie eine zu teure Entlassung. Die haben ja eine Millionenhohe Ablösesumme für ihn bezahlt.
Ansonsten sind in der Bundesliga, zum Glück, nicht all zu viele Vereine auf Trainersuche. Magath könnte bei Hertha ja sogar bleiben, sollten sie die Klasse halten.

In die 2. Liga wird Breitenreiter wohl kaum gehen als Meister und mit möglichen Europacup-Spielen vor den Augen. Die Aufmerksamkeit aus Deutschland hat er im Laufe der Saison immer mehr erhalten, sollte der Titel perfekt sein und wir europäisch spielen dürfte sie noch grösser werden. Das sehe ich als attraktiverers Sprungbrett als die 2. Bundesliga.

Ich würde mich sehr freuen, wenn er bei uns bleibt!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Pineapple Kush

Beitragvon Pineapple Kush » 28.04.22 @ 10:34

..da bleibt wohl nur die Hoffnung :)
ZÜRI ISCH OIS!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 28.04.22 @ 10:58

Mittel- bis langfristig führt ihn sein Weg in die Bundesliga, das ist klar. Ich halte ihn für sehr durchdacht und denke auch dass er sich nur auf einen Verein einlässt bei dem er ein gutes Gefühl hat und bei dem er eine Perspektive sieht. Als Feuerwehrmann wird er nirgends einspringen. Sollte diesen Sommer ein grösserer BuLi Verein anklopfen der ihm diese Perspektive bietet und ihn reizt würde er bestimmt ins Schwanken kommen. Da er Vertrag bis ins 2023 hat würde noch ein kleines Sümmchen in die Kasse kommen und der FCZ ist aktuell für andere Trainer auch interessant. Sehe dem sehr gelassen entgegen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 28.04.22 @ 11:36

Ich hoffe und glaube aber auch, dass Breitenreiter noch eine Saison anhängt. Bodenständig wie er ist, würde ihn wohl auch die Conference League reizen, falls es mit CL oder EL nicht klappt.

alään

Beitragvon alään » 28.04.22 @ 13:20

Yekini_RIP hat geschrieben:Bisschen Gerüchteküche anheizen...:-)

Am Samstag stand oben bei den Medienvertretern ein junger blonder Mann. Dieser hatte 2 hübsche Frauen dabei, eine davon war seine wohl schwangere Freundin. Finn Sulzer sprach dann mit den beiden Frauen (ich hörte aber nicht was und welche Sprache es war) und schaute, dass sie bei den Medienvertretern sitzen konnten. Der blonde, grosse, kräftige Mann erinnerte mich an einen Fussballer. Ich dachte zuerst, es sei der junge Ukrainer aber als ich das Foto studierte, war er es nicht. Sein Gesicht sah aber aus wie eine Mischung zwischen dem Ukrainier und Kramer und kommt sicherlich aus dem Osten. Es sah alles so aus als würde man ihm das Stadion und den FCZ zeigen und dass er ein neuer Spieler für die kommende Saison sein könnte...

Jetzt bitte ich euch mir zu helfen, wer das denn sein könnte!?...;-)

https://www.transfermarkt.ch/gustaf-nilsson/profil/spieler/320440

Der hier? :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“