Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Geronimo

Re: Ticketbörse

Beitragvon Geronimo » 27.04.22 @ 10:43

Falls jemand noch ein Ticket hat im B, kann er sich auch gerne bei mir melden.

Gruss
Geronimo

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 27.04.22 @ 10:54

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
Sie sind nervös... vor dem Super-GAU :D

Umso mehr nimmt es mich Wunder, wie die Basler reagieren, wenn vermutlich sehr viele Leute für den Gästesektor ohne Ticket da sein werden.

Denn Gedanken hatte ich auch schon.
Und ich würde mal behaupten das niemand vor dem Stadion stehen bleibt. Auf jeden Fall beim Gästesektor.

Meinen Freunden ohne Ticket habe ich diese auch so vorgeschlagen. Das alles aber ohne Gewähr.
Habe ich aber schon so in Basel erlebt.

„Alli uf Basel!“ :)

oma

Beitragvon oma » 27.04.22 @ 11:10

Ich habe für meine Verhältnisse alles getan, um zu Tickets zu kommen und habe mich abgefunden, dass ich das Spiel zuhause schaue und hoffentlich Sofameister werde.

Gestern Abend sind bei Riccardo 2 Tix (2 Tickets im B für CHF 305) umgegangen:
https://www.ricardo.ch/de/a/2-fcb-fcz-t ... 203932872/
Dies von einem Verkäufer, der von den total 7 Auktionen zwei negative Bewertungen erhalten hat. Einen Verkauf hat er platzen lassen, weil der erzielte Verkaufspreis ihm nicht hoch genug war...

Kopfschüttel...
92:47...und live dabei...

chirüz

Beitragvon chirüz » 27.04.22 @ 11:12

Auf ricardo.ch

1 Ticket FCB-FCZ 1. Mai, 40 Gebote, 185.-
2 Ticket FCB-FCZ 1. Mai, 29 Gebote, 230.-
5 Ticket FCB-FCZ 1. Mai, 188 Gebote, 467.-
usw......

Wahnsinn

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 27.04.22 @ 11:37

Kauft diese Scheisse auf Ricardo und Ebay nicht! Es schadet uns als Fangemeinde langfristig, wenn wir diese Aasgeier mit Gold überschütten!

Stogerman.

Beitragvon Stogerman. » 27.04.22 @ 11:50

Zhyrus hat geschrieben:Kauft diese Scheisse auf Ricardo und Ebay nicht! Es schadet uns als Fangemeinde langfristig, wenn wir diese Aasgeier mit Gold überschütten!

Genau das, auch wenn es schmerzt nicht im Stadion zu sein...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Infant

Beitragvon Infant » 27.04.22 @ 11:55

Zhyrus hat geschrieben:Kauft diese Scheisse auf Ricardo und Ebay nicht! Es schadet uns als Fangemeinde langfristig, wenn wir diese Aasgeier mit Gold überschütten!

Absolut! Das gleiche gilt bei Konzerten bspw.
Auch wenn es schmerzt auch wenn es weh tut, auf dem Helvetiaplatz hat es genug für alle Platz.
Bin mir auch am überlegen erst an die allfällige Feier zu gehen (ich weiss wie das klingt).
Habe zwar ein Ticket aufgrund alter Connections, jedoch wegen Familie und anderen Gründen würde ich es an einen Kollegen abtretten, welches irgendwie mehr verdient hat zu gehen. Wir hatten am Heiligfeld kein Glück, ein Meter oder ca. 3 Leute zu spät dran, und der Kollege war sogar am Fanshop etwa gleich nahe dran.
Muss ihm und einem anderen aber auch immer wieder und das seit letzem Samstag um 14:10 austreiben, dass wir nicht auf Viagoggo etc. kaufen.
Ausser die werden dann am Samstag Abend nervös und geben keine Mondpreise mehr an.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“