schwizermeischterfcz hat geschrieben:Siehe Quo-Vadis Thread
Oh sorry, habe ich irgendwie übersehen…
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Siehe Quo-Vadis Thread
Sektor D hat geschrieben:Der Unterschied zwischen YB und uns:
Das Rolling Stones-Konzi fällt wegen Micks Corona-Erkrankung aus. Ersatzdatum? "Eher nicht", meint YB, "weil das Stadion dann von uns besetzt ist (SL oder Conference League)."
Genau so sollte das laufen und nicht wie in Zürich das grosse Zittern, ob wir eine allfällige Gruppenphase irgendwo in der Pampa spielen müssen, weil die Scheiss Büezerbuebe - oder wer auch immer - den Letzi belegen.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Der Unterschied zwischen YB und uns:
Das Rolling Stones-Konzi fällt wegen Micks Corona-Erkrankung aus. Ersatzdatum? "Eher nicht", meint YB, "weil das Stadion dann von uns besetzt ist (SL oder Conference League)."
Genau so sollte das laufen und nicht wie in Zürich das grosse Zittern, ob wir eine allfällige Gruppenphase irgendwo in der Pampa spielen müssen, weil die Scheiss Büezerbuebe - oder wer auch immer - den Letzi belegen.
Der Unterschied: Das Wankdorf gehört der Wankdorf Stade de Suisse Nationalstadion AG, welche meines Wissens wiederum mehrheitlich im Besitz von Jöggi Rihs ist. Sprich YB kann völlig alleine entscheiden, wann was läuft in ihrem Stadion. Der Letzi gehört leider der Stadt Zürich, die kein grosses Fussballherz hat.
Sektor D hat geschrieben:Der Unterschied zwischen YB und uns:
Zurück zu „Fussball Club Zürich“