Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12812
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 21.04.22 @ 13:39

Cuk hat geschrieben:Der "zurück zur Demut" Degen, das ich nicht lache.

Das wird ein Absturz sondergleichen, wartets nur ab, da kommen noch geschichtsträchtige PK's auf uns zu.


Wetten, der Degen wird den FCB an einen Investor verscherbeln, so wie es eigentlich Burgener vor hatte? Der Burgener hatte den Braten schon lange gerochen.

Das wird lustig :-)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5999
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Super League

Beitragvon Jea » 21.04.22 @ 13:44

Krönu hat geschrieben:
Cuk hat geschrieben:Der "zurück zur Demut" Degen, das ich nicht lache.

Das wird ein Absturz sondergleichen, wartets nur ab, da kommen noch geschichtsträchtige PK's auf uns zu.


Wetten, der Degen wird den FCB an einen Investor verscherbeln, so wie es eigentlich Burgener vor hatte? Der Burgener hatte den Braten schon lange gerochen.

Das wird lustig :-)


schon wieder Popcorn holen? :D
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12812
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Super League

Beitragvon Krönu » 21.04.22 @ 14:18

Jea hat geschrieben:schon wieder Popcorn holen? :D

Momentan noch nicht, aber in Zukunft schon.

Ein strukturelles Defizit in Millionenhöhe bringt man nicht einfach so weg. Man müsste grosse Opfer bringen; die Saläre und Transferausgaben massiv beschneiden, Infrastruktur und Nachwuchszentrum zurückfahren usw. Das hat zur Folge, dass der FCB auf einmal nicht mehr ein Spitzenclub wäre.

Ausser man findet einen Investor, welcher Bock hat diese Defizite auszugleichen. Das gleiche Problem hatte ja GC auch...

Wenn der Degen dies aus eigener Kraft schafft, dann wäre dies eine riesen Leistung und ich würde meinen Hut ziehen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1830
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Super League

Beitragvon Zurigo » 21.04.22 @ 15:51

Krönu hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:schon wieder Popcorn holen? :D

Momentan noch nicht, aber in Zukunft schon.

Ein strukturelles Defizit in Millionenhöhe bringt man nicht einfach so weg. Man müsste grosse Opfer bringen; die Saläre und Transferausgaben massiv beschneiden, Infrastruktur und Nachwuchszentrum zurückfahren usw. Das hat zur Folge, dass der FCB auf einmal nicht mehr ein Spitzenclub wäre.

Ausser man findet einen Investor, welcher Bock hat diese Defizite auszugleichen. Das gleiche Problem hatte ja GC auch...

Wenn der Degen dies aus eigener Kraft schafft, dann wäre dies eine riesen Leistung und ich würde meinen Hut ziehen.


Degen ist ein Phrasen-Drescher und soll lieber Versicherungsprodukte bei der AWD verkaufen.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League

Beitragvon Thommy » 21.04.22 @ 17:02

Zurigo hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:schon wieder Popcorn holen? :D

Momentan noch nicht, aber in Zukunft schon.

Ein strukturelles Defizit in Millionenhöhe bringt man nicht einfach so weg. Man müsste grosse Opfer bringen; die Saläre und Transferausgaben massiv beschneiden, Infrastruktur und Nachwuchszentrum zurückfahren usw. Das hat zur Folge, dass der FCB auf einmal nicht mehr ein Spitzenclub wäre.

Ausser man findet einen Investor, welcher Bock hat diese Defizite auszugleichen. Das gleiche Problem hatte ja GC auch...

Wenn der Degen dies aus eigener Kraft schafft, dann wäre dies eine riesen Leistung und ich würde meinen Hut ziehen.


Degen ist ein Phrasen-Drescher und soll lieber Versicherungsprodukte bei der AWD verkaufen.


Da hätte er aber echt Mühe damit denn den AWD gibts schon seit ein paar Jahren nicht mehr.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4425
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Super League

Beitragvon Z » 22.04.22 @ 23:22

Gigi steht bereits mit Dave in Kontakt.
Eine Einigung scheint nur noch an Details zu hängen.
(sie will einen eigenen Finänzler installieren und sie möchte im VR Einsitz nehmen - Degen bleibt das Gesicht und trägt die sportliche Verantwortung)

Dave ist sich aber nicht sicher, ob er so viel externe will..

camelos
Beiträge: 3787
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League

Beitragvon camelos » 24.04.22 @ 16:35

1:0 Basel!
Geili Chischte vom Stocker
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 260 Gäste