Kollegah hat geschrieben:Alle Tickets weg.. ich habe es leider nicht geschafft. Wo sollen wir nun Tickets kaufen?
nino hat geschrieben:Gibts beim Heimspiel gegen Sion noch Tickets über sie SK?
lest doch einfach mal hier... topic18695.html
Kollegah hat geschrieben:Alle Tickets weg.. ich habe es leider nicht geschafft. Wo sollen wir nun Tickets kaufen?
nino hat geschrieben:Gibts beim Heimspiel gegen Sion noch Tickets über sie SK?
Caro hat geschrieben:Ich habe vor zwei Wochen Tickets im Sektor B4 gekauft, 400er Nummern.
Gemäss FCZ-Ticketing (nach Rücksprache mit dem FCB) haben die 400er Nummern jedoch keinen Zutritt zum Gästesektor, da die Trennung Gästesektor/normale Plätze in der Mitte des Sektors B4 erfolgt...
Das war der Grund, dass ich angestanden bin - hätte danach die "alten" Tickets beim FCB zurückgeben können.
Kann mir vorstellen, dass es noch andere FCZler im B4 gibt, denen es gleich geht.
Zürcher Südkurve hat geschrieben:- Der Gästesektor wird um die Sektoren B3 und B4 erweitert und es wird einen Durchgang zwischen allen Sektoren geben. Es ist also egal, für welchen Sektor man ein Ticket kauft.
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Liquid hat geschrieben:Caro hat geschrieben:Ich habe vor zwei Wochen Tickets im Sektor B4 gekauft, 400er Nummern.
Gemäss FCZ-Ticketing (nach Rücksprache mit dem FCB) haben die 400er Nummern jedoch keinen Zutritt zum Gästesektor, da die Trennung Gästesektor/normale Plätze in der Mitte des Sektors B4 erfolgt...
Das war der Grund, dass ich angestanden bin - hätte danach die "alten" Tickets beim FCB zurückgeben können.
Kann mir vorstellen, dass es noch andere FCZler im B4 gibt, denen es gleich geht.Zürcher Südkurve hat geschrieben:- Der Gästesektor wird um die Sektoren B3 und B4 erweitert und es wird einen Durchgang zwischen allen Sektoren geben. Es ist also egal, für welchen Sektor man ein Ticket kauft.
Caro hat geschrieben:8048er hat geschrieben:Alle Nicht-Kurve-Tickets bereits weg.
kein Wunder, wenn man 10 pro Person verkauft
FCZ-my life hat geschrieben:saumässiger Verkauf....sorry FCZ, das isch nöd die feine Art
Meint ihr im B5 wäre noch was zu holen? es hätte aktuell (13.53) noch Tickets. Hab keine Lust auf Pöblereien
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, babylabrador, Blerim_Dzemaili, Dodi_8424, Funkateer, komalino, kumdro, laissa, oma, schländrjan, Schönbi_für_immer, Shorunmu, SO für ZH, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, yellow, zhkind, züriischois und 293 Gäste