Infant hat geschrieben:Gha_Züri hat geschrieben:dennisov hat geschrieben: Ich glaube eine saubere Ballbehandlung wird uns mehr Vorteile im Spiel verschaffen, als die Physis von Ceesay oder Kramer, bei denen einfach zu viele Bälle verspringen.
Na ja, was bei Ceesay die unsaubere Ballbehandlung ist, ist bei Tosin seit einiger Zeit die fehlende Spielintelligenz. Müsste ich wählen, würde ich mich für Ceesay entscheiden, da er mit seiner Schnelligkeit und seinem Riecher momentan einfach besser in unser Spielsystem passt. Viele Tore von Ceesay entstanden dadurch, dass er einfach gut mitgelaufen ist und somit gleich mit der ersten Ballberührung in den Abschluss ist.
Finde ihr habt beide einen guten und treffenden Punkt. Gewichte aber die Spielintelligenz von Tosin, welche zwar da und dort fehlt, weniger als das verspringen der Bälle in Anbetracht das dies auf Kunstrasen passiert. Der schwierige und gleichzeitig aktuell wohl am meisten überragende Vorteil von Ceesay ist tatsächlich sein schneller Abschluss.
Glaube Ceesay wird aber spielen und Gnonto wie immer als Backup powern.
Ceesay und Marchesano verstehen sich sehr gut auf dem Platz. Ich würde die beiden bringen.
Und ja, ein Punkt gegen die Berner und dann ein Sieg gegen die Insekten und ich beginne ernsthaft zu träumen. :-)