eifachöppis hat geschrieben:PASCOLO1896 hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:Positiv gestern, dass Rohner zeigen konnte, dass er eigentlich öfters spielen sollte.
Das meinsch nöd ernst?
Hatte auch eher den Eindruck, dass Rohner zeigte, warum er nicht öfter spielt.
Das einzig positive von ihm war der Vorstoss mit Willi... sein Abschluss kam immerhin aufs Tor.. das ist aber auch gerade alles... dazu muss aber auch gesagt sein, dass er lange nicht gespielt hat..und daher die Spielpraxis und der Rythmus fehlt.
Der Vorstoss mit Willy war sauber herausgespielt und endete fast mit dem Anschlusstreffer. Mit mehr Spielpraxis und Rhytmus, das sehe ich gleich wie Pascolo1896, erachte ich Rohner und Boranjasevic auf Augenhöhe.
Bora defensiv stabiler, Rohner offensiv wirkungsvoller.
Würde es daher begrüssen, wenn die Einsatzzeit auf dieser Position weniger einseitig zu gunsten von Bora aufgeteilt wird.
Ich denke auch, dass Rohner einfach mehr Vertrauen und Spielpraxis bräuchte, aber Bora ist momentan einfach die bessere Wahl, da er auch offensiv einer der besten AV/RM der Liga ist. In dieser Saison wird sich Rohner mit Teileinsätzen begnügen müssen, ausser wir holen den Titel schon ein paar Runden vor Saisonende.
In Zukunft würde ich aber schon auch gerne wieder mehr Rotation inkl. Einsätze von eigenen Jungen sehen, zumal uns YB und Basel in den nächsten Jahren sicher nicht mehr so in die Karten spielen werden. Aber dieses Jahr zählt für mich nur der lang ersehnte Titel.