FCZ - St. Gallen, Samstag, 12.3.2022, 18:00

Diskussionen zum FCZ
MetalZH

Re: FCZ - St. Gallen, Samstag, 12.3.2022, 18:00

Beitragvon MetalZH » 14.03.22 @ 7:39

eifachöppis hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Positiv gestern, dass Rohner zeigen konnte, dass er eigentlich öfters spielen sollte.

Das meinsch nöd ernst?

Hatte auch eher den Eindruck, dass Rohner zeigte, warum er nicht öfter spielt.

Das einzig positive von ihm war der Vorstoss mit Willi... sein Abschluss kam immerhin aufs Tor.. das ist aber auch gerade alles... dazu muss aber auch gesagt sein, dass er lange nicht gespielt hat..und daher die Spielpraxis und der Rythmus fehlt.

Der Vorstoss mit Willy war sauber herausgespielt und endete fast mit dem Anschlusstreffer. Mit mehr Spielpraxis und Rhytmus, das sehe ich gleich wie Pascolo1896, erachte ich Rohner und Boranjasevic auf Augenhöhe.
Bora defensiv stabiler, Rohner offensiv wirkungsvoller.
Würde es daher begrüssen, wenn die Einsatzzeit auf dieser Position weniger einseitig zu gunsten von Bora aufgeteilt wird.

Ich denke auch, dass Rohner einfach mehr Vertrauen und Spielpraxis bräuchte, aber Bora ist momentan einfach die bessere Wahl, da er auch offensiv einer der besten AV/RM der Liga ist. In dieser Saison wird sich Rohner mit Teileinsätzen begnügen müssen, ausser wir holen den Titel schon ein paar Runden vor Saisonende.

In Zukunft würde ich aber schon auch gerne wieder mehr Rotation inkl. Einsätze von eigenen Jungen sehen, zumal uns YB und Basel in den nächsten Jahren sicher nicht mehr so in die Karten spielen werden. Aber dieses Jahr zählt für mich nur der lang ersehnte Titel.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.03.22 @ 8:27

Sandman hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Apropos Respekt: Ich fands eindrücklich, wie gut der Gästeblock gefüllt war und dass die schweren Minuten vor dem Spiel nicht gestört wurden von dort drüben.

Absolut, die SG haben gestern einiges gut gemacht bei mir. Angefangen bei der Mannschaft, welche gestern ein tolles Spiel à la FCZ gezeigt haben. Dann die Fans, zahlreich in der Kurve wie sonst nur Basel, welche die Minuten vor dem Spiel dem Gegner überliessen. Chapeau!

+1, top aktion von SG (dafür auf der OT einige saugoofen ohne jeglichen respekt und munter weiter gebrabbelt. kann ja nicht so schwer sein dem balg mal 1min schweigen bei zu bringen...) hat mich fürchterlich aufgeregt.

Zum spiel ist alles gesagt.
Brecher, Mirlind und Blerim: Danke. schöne geste vor anpfiff
BORGHETTI

Züri Live

Beitragvon Züri Live » 15.03.22 @ 12:08

Dzemaili und Tosin mit der Spielweise überfordert / FCZ – St. Gallen in der Züri Live-Analyse:
https://www.zuerilive.ch/2022/03/dzemai ... e-analyse/

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.03.22 @ 13:02

Züri Live hat geschrieben:
Dzemaili und Tosin mit der Spielweise überfordert / FCZ – St. Gallen in der Züri Live-Analyse:

Bei der Szene von Marchesano/Görtler, hätte da der VAR nicht eingreifen müssen? Auf dem Bild sieht es ja so klar nach rot aus, dass der VAR die gegebene gelbe Karte als klare Fehlentscheidung hätte taxieren müssen, nicht?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

tato

Beitragvon tato » 15.03.22 @ 23:10

Züri Live hat geschrieben:

Interessant zu lesen. Einmal mehr ein Dankeschön an ZüriLive.

Der Bericht enthält aber gar viel 'Interna' und sollte deshalb nur von FCZ-lern einsehbar sein. Oder nicht? ;-)))
Sektion rosarote Brille

Zurück zu „Fussball Club Zürich“