FCZ - St. Gallen, Samstag, 12.3.2022, 18:00

Diskussionen zum FCZ
trellez
ADMIN

Re: FCZ - St. Gallen, Samstag, 12.3.2022, 18:00

Beitragvon trellez » 12.03.22 @ 22:36

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gemäss Tagi war das vermeintliche 1:0 von Ceesay eher gleiche Höhe. Was wäre gewesen, wenn…

Wie schon einmal gesagt, hatten wir in dieser Saison bis jetzt mit mit den VAR-Entscheiden mehr Glück als Pech.
Heute ging - vor allem gegen Ende des Spieles - der Ball auch einfach nicht rein.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 12.03.22 @ 23:21

Wir haben in dieser Saison schon einige Mal schlechter gespielt und trotzdem irgendwie gewonnen. Heute lief es halt gegen uns, dass muss man so nehmen. Trotzdem hatte ich den Eindruck, dass vielleicht einige etwas überspielt sind, wir spielen praktisch immer mit einem Stamm von 13, 14 Spielern. Von Bora, Guerrero und vor allem Marchesano kam schon viel mehr, Doumbia ziemlich von der Rolle, Tosin erneut blass. Dzemaili fand ich ok, er wollte allerdings in einigen Aktionen wieder mal etwas zu viel. Das ständige Reklamieren kann er sich allerdings sparen, zeugt von seiner Unsicherheit. Mirlind dagegen aus meiner Sicht als Abwehrchef nach wie vor sackstark, seine Power macht extrem Freude.
Bin mal gespannt, wie AB die Weichen für das Spiel gegen YB stellt. Eine weitere Niederlage ist allerdings nicht ganz ausgeschlossen und wäre verkraftbar, dann schlagen wir halt gegen die Niederhasli-Chinesen wieder zu.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Mäx

Beitragvon Mäx » 12.03.22 @ 23:33

Jure Jerković hat geschrieben:Wir haben in dieser Saison schon einige Mal schlechter gespielt und trotzdem irgendwie gewonnen. Heute lief es halt gegen uns, dass muss man so nehmen. Trotzdem hatte ich den Eindruck, dass vielleicht einige etwas überspielt sind, wir spielen praktisch immer mit einem Stamm von 13, 14 Spielern. Von Bora, Guerrero und vor allem Marchesano kam schon viel mehr, Doumbia ziemlich von der Rolle, Tosin erneut blass. Dzemaili fand ich ok, er wollte allerdings in einigen Aktionen wieder mal etwas zu viel. Das ständige Reklamieren kann er sich allerdings sparen, zeugt von seiner Unsicherheit. Mirlind dagegen aus meiner Sicht als Abwehrchef nach wie vor sackstark, seine Power macht extrem Freude.
Bin mal gespannt, wie AB die Weichen für das Spiel gegen YB stellt. Eine weitere Niederlage ist allerdings nicht ganz ausgeschlossen und wäre verkraftbar, dann schlagen wir halt gegen die Niederhasli-Chinesen wieder zu.

Das war auch mein Eindruck und ich hatte ähnliche Gedanken. Rächt sich vielleicht ein bisschen dass AB so sellten in der Startaufstellung etwas ändert. Aber ja, spätestens gegen Niederhasli gehts wieder aufwärts.
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus

ZüriAlain

Beitragvon ZüriAlain » 13.03.22 @ 0:30

Irgendwann musste sie kommen… Dass es nun St. Güllen war ist auch keine Überraschung. Sie haben es sich verdient.
Mund abwischen, aufstehen und am nächsten Samstig in Bern einfach nicht verlieren. Der Vorteil ist momentan noch auf unserer Seite!
Tolle Kulisse heute wieder, hoffe der Schnitt kann bis Ende Saison gehalten und evt. sogar erhöht werden! Die Osttribüne so rappelvoll zu sehen macht auf jeden Fall Spass!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 13.03.22 @ 0:40

Die Niederlage heute ist ganz einfach zu erklären, denn ich war heute wie bei den weiteren Punktverlusten zu Hause gegen Servette (2-2) und Basel (3-3) nicht im Letzi. Es tut mir leid aber ich konnte krankeitshalber einfach nicht. Das wird aber bestimmt nicht mehr vorkommen diese Saison, versprochen...;-)
Aber für sowas wie heute hat man sich ja auch 15 Punkte Vorsprung erarbeitet, damit man diese Punkte auch mal einsetzen kann und wohl leider auch mal muss...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

ouagi

Beitragvon ouagi » 13.03.22 @ 7:48

Zeidler hat seine Mannschaft perfekt auf dieses Spiel eingestellt. Sie haben uns quasi mit unseren eigenen Waffen geschlagen: Nahe beim Mann stehen/verteidigen, schnell umschalten/kontern und sie vorne buchen.
Wie Breitenreiter im Interview betonte, gebührt dem Gegner für diese Leistung Respekt.

Apropos Respekt: Ich fands eindrücklich, wie gut der Gästeblock gefüllt war und dass die schweren Minuten vor dem Spiel nicht gestört wurden von dort drüben.

Witer gahts! Gömmer!

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 13.03.22 @ 7:53

Brecher war eine Katastrophe ! 1:0 haltbar .
Warum wird Brecher nicht kritisiert ? Schande das Forum !
In Bern gewinnen wir wieder .
RM Raus!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“