Sa, 05.03.2022, Lausanne - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Franky_H

Re: Sa, 05.03.2022, Lausanne - FCZ

Beitragvon Franky_H » 03.03.22 @ 12:25

Kein klassisches "Ich erlaube mir den Thread zu eröffnen"? Ist das ein schlechtes Omen? Ich hoffe nicht!

Lausanne kann nur gewinnen, klar stell ich mir auch die Frage wie die das anstellen sollen aber grundsätzlich sind sie saugefährlich wenn die Tendenz besteht sie zu unterschätzen.

Nume nöd lugglah! Alli uf Lausanne!
JUBEL!!!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 03.03.22 @ 14:28

Yekini_RIP hat geschrieben:Omeragic gesperrt, Blerim ebenso, gestern gespielt (@Don;-)) und sich noch die Gelbe abgeholt,

nicht nur gespielt, sogar gezaubert! Aber wieder nach 60 Min. ausgepowert ... ich hoffe du siehst das auch ... :-)
Hätte er früher die Gelbe geholt, hätte er sich auch früher auswechseln können. Bei der gelben von Kramer hatte er herrlich probiert ... ich glaube der Ref durchschaute das :-)
Wechsel Blerim/Omeragic ist mittlerweile Standart, und könnte idealer nicht sein. Dass nun beide fehlen, sprich ihren Straftag einziehen geht in die gleiche Kategorie von:
"Es läuft alles für uns momentan"!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Julian

Beitragvon Julian » 03.03.22 @ 15:45

Don Ursulo hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Omeragic gesperrt, Blerim ebenso, gestern gespielt (@Don;-)) und sich noch die Gelbe abgeholt,

nicht nur gespielt, sogar gezaubert! Aber wieder nach 60 Min. ausgepowert ... ich hoffe du siehst das auch ... :-)
Hätte er früher die Gelbe geholt, hätte er sich auch früher auswechseln können. Bei der gelben von Kramer hatte er herrlich probiert ... ich glaube der Ref durchschaute das :-)
Wechsel Blerim/Omeragic ist mittlerweile Standart, und könnte idealer nicht sein. Dass nun beide fehlen, sprich ihren Straftag einziehen geht in die gleiche Kategorie von:
"Es läuft alles für uns momentan"!

Bezüglich den Gelben Karten kann da der Wind aber schnell wieder drehen:

Derzeit 7 Gelbe Karten:
Mirlind Kryeziu
Wilfried Gnonto

Derzeit 3 Gelbe Karten:
Nikola Boranijasevic
Bledian Krasniqi
Antonio Marchesano
Ousmane Doumbia
Ante Coric
Blaž Kramer

Nach Lausanne sind St. Gallen und YB unsere Gegner, ein Verlust einer dieser Spieler wäre schade, wir brauchen sie alle um gegen diese beiden Mannschaften zu bestehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass vor allem das Spiel gegen St. Gallen auch vom Kampf und taktischen Fouls geprägt wird auf Grund der Spielweise der beiden Mannschaften, was dann wiederum zu einigen Karten führen kann. Anyway, ein Spiel nach dem anderen nehmen und nicht zu weit voraus schauen.
Ich bin am Samstag vor allem auf Pollero gespannt, der wird bestimmt motiviert sein und uns nur zu gerne eins Auswischen. Andererseits haben die Lausanner seit Wiederbeginn der Rückrunde erst zwei Tore geschossen, wobei eines sogar nur durch einen Elfmeter zu Stande gekommen ist.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 03.03.22 @ 15:53

@Julian: das stimmt. Von den 8 Gefährdeten sind 5 Stamm, diese sollten gestaffelt "ausfallen", momentan hat der Fussballgott jedoch ein FCZ-Trikot an, wird schon gut kommen!
und nochmals, 13P. Vorsprung auf der Jagd nach dem 13. Titel! und Nein, wir sind nicht abergläubisch, njet!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Sandman

Beitragvon Sandman » 03.03.22 @ 18:16

.
Zuletzt geändert von Sandman am 04.03.22 @ 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 04.03.22 @ 13:48

So wie es aussieht wird es in Lausanne wiederum eine FCZ Fan Invasion geben (wie gegen Sion und Luzern). Diesmal kann ich leider nicht dabei
sein, hoffe aber, dass auch dort das Echo funktioniert!

FCZ..take the next Step!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Philippescu
ADMIN

Beitragvon Philippescu » 04.03.22 @ 19:17

Spieltag kompakt: Alles zur Auswärtspartie gegen den FC Lausanne-Sport

Unsere Personalsituation:
Gesperrt: Dzemaili, Omeragic
Verletzt/Rekonvaleszent: Gogia

mehr: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... ort-mrz22/

Vorschau auf die Auswärtspartie gegen den FC Lausanne-Sport | Coric und Krasniqi im Interview

Zurück zu „Fussball Club Zürich“