din Vater hat geschrieben:Jea hat geschrieben:also erst mal ebenfalls noch zur Choreo: WELTKLASSE, DANKE SK!
... schön wäre noch gewesen, wenn man denn das Gschichtli auch wieder mal singen würde, wenn man schon diese Choreo macht. Trotz versuchen, das mehrmals anzustimmen, wurde es leider immer im Keim erstickt... fand ich persönlich schade.
S'Gschichtli kann man meiner Meinung nach erst Singen, wenn man wieder mal Meister geworden ist.
Finde ich auch, da der Text ja auch impliziert das wir es sind und somit hoffentlich um eine Strophe reicher werden kann beim nächsten Singen.
Muss dazu aber sagen im Stadion eher nicht. Auf einer Auswärtsfahrt oder im Tram nach dem Spiel meinetwegen oder gar gerne. Ist auch zu gut für das Archiv und sicher keine B-Seite :)
Möglicherweise ist dies für viele ähnlich, weswegen es wohl "im Keim erstickt" wurde.
Ich persönlich habe mir beim Capo für eines der nächsten Spiele mal wieder "d Kurve explodiere" gewünscht, so aus der früheren Zeit.
Schon klar, früh ist subjektiv, jedoch wollte ich jetzt da auch nicht ein 2 Zeiler oder so wünschen.