FCZ - Servette Genf, Samstag, 29. Januar 2022, 18:00

Diskussionen zum FCZ
Los Tioz

Re: FCZ - Servette Genf, Samstag, 29. Januar 2022, 18:00

Beitragvon Los Tioz » 31.01.22 @ 9:14

marado hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand was mit Coric, Leitner, Hornschuh war? Verletzt od. nicht im Aufgebot?

Philippescu hat geschrieben:Spieltag kompakt: Alles zum Heimspiel gegen den Servette FC

Unsere Personalsituation:

Afrika-Cup: Ceesay
Verletzt/Rekonvaleszent: Buschman-Dormond, Coric, Leitner
Krank: Hornschuh, Tosin
Abwesend: Janjicic

mehr: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... -fc-jan22/
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

zberg

Beitragvon zberg » 31.01.22 @ 9:19

..auch ich hab gewartet auf das Meisterlied vergangener Jahren. Vielleicht kommt's ja noch im Laufe der Saison!

Schliesse mich dem Florian an: Bin sehr dankbar wenn mir jemand den Text (habe leider viel davon vergessen) auf die PM haut.

Danke.

marado

Beitragvon marado » 31.01.22 @ 10:05

Los Tioz hat geschrieben:
marado hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand was mit Coric, Leitner, Hornschuh war? Verletzt od. nicht im Aufgebot?

Philippescu hat geschrieben:Spieltag kompakt: Alles zum Heimspiel gegen den Servette FC

Unsere Personalsituation:

Afrika-Cup: Ceesay
Verletzt/Rekonvaleszent: Buschman-Dormond, Coric, Leitner
Krank: Hornschuh, Tosin
Abwesend: Janjicic

mehr: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... -fc-jan22/

Danke!

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 31.01.22 @ 10:56

Schade, Krasniqis 1. Tor in der Nati A wird als Eigentor gewertet
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Infant

Beitragvon Infant » 31.01.22 @ 11:08

Knapper aber auch nicht total unverdienter Sieg von unseren Jungs.
Vielen von uns war von Anfang an klar, dass wir ein knorziges Spiel sehen werden.
Wobei ich es persönlich jetzt auch nicht als langweilig empfand.

Die Genfer liessen uns stellenweise besonders viel Platz bis nach der Mittellinie und auf den Flügel.
Beides konnten wir nicht wirklich umsetzen und Geiger wusste wohl auch, dass uns für schönes Kombinationsspiel in und um ihren Strafraum das Rüstzeugs aktuell etwas fehlt.
Persönlich hätte ich da für kluge und bessere Seitenwechsel plädiert aber das sieht oft auch einfacher vom Sichtwinkel Sektor D aus.

Zwar wie auch von ein paar User bemerkt klappte die Kombo mit dem Kramer und Gnonto 2mal jedoch viel zu oft auch nicht.
Dies jetzt aber an Kramer dingfest zu machen muss nicht sein. Er ist ja bemüht, was auch an seiner hohen Anzahl an Offensiv Fouls zu sehen ist.
Metal ZH hat dies vorgängig auch schon schön beschrieben, was auch mich etwas ärgert. Genug aber über Kramer, bestimmt weiss AB besser was zu tun ist.

Brecher und der Pfosten haben uns bestimmt den Punkt gerettet, dies gehört aber einfach zu einer langen erfolgreichen Saison dazu, wie solche Spiele für den Spitzenreiter ausgehen.
Soll uns Recht sein und Fortuna meint es aktuell mal gut mit uns, was bekanntlich auch schon umgekehrt war.

Abschliessend Tabellenführung bzw. Punktedifferenz verteidigt und Selbstvertrauen für das Derby getankt.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 31.01.22 @ 11:46

Infant hat geschrieben:Knapper aber auch nicht total unverdienter Sieg von unseren Jungs.
Vielen von uns war von Anfang an klar, dass wir ein knorziges Spiel sehen werden.
Wobei ich es persönlich jetzt auch nicht als langweilig empfand.

Die Genfer liessen uns stellenweise besonders viel Platz bis nach der Mittellinie und auf den Flügel.
Beides konnten wir nicht wirklich umsetzen und Geiger wusste wohl auch, dass uns für schönes Kombinationsspiel in und um ihren Strafraum das Rüstzeugs aktuell etwas fehlt.
Persönlich hätte ich da für kluge und bessere Seitenwechsel plädiert aber das sieht oft auch einfacher vom Sichtwinkel Sektor D aus.

Zwar wie auch von ein paar User bemerkt klappte die Kombo mit dem Kramer und Gnonto 2mal jedoch viel zu oft auch nicht.
Dies jetzt aber an Kramer dingfest zu machen muss nicht sein. Er ist ja bemüht, was auch an seiner hohen Anzahl an Offensiv Fouls zu sehen ist.
Metal ZH hat dies vorgängig auch schon schön beschrieben, was auch mich etwas ärgert. Genug aber über Kramer, bestimmt weiss AB besser was zu tun ist.

Brecher und der Pfosten haben uns bestimmt den Punkt gerettet, dies gehört aber einfach zu einer langen erfolgreichen Saison dazu, wie solche Spiele für den Spitzenreiter ausgehen.
Soll uns Recht sein und Fortuna meint es aktuell mal gut mit uns, was bekanntlich auch schon umgekehrt war.

Abschliessend Tabellenführung bzw. Punktedifferenz verteidigt und Selbstvertrauen für das Derby getankt.

Das Spiel war nicht schlecht. Bei uns im Aufbau mit zu vielen Ungenauigkeiten, bei den Genfern im Abschluss, zum Glück für uns. Aber ein engagiertes, intensives, spannendes Fussballspiel zweier spielstarken Mannschaften. Den Genfern würd ich es gönnen, wenn sie sich auf Platz 3 (vor Basel) vorkämpfen könnten. :-)

Will

Beitragvon Will » 31.01.22 @ 12:19

Kiyomasu hat geschrieben:
zberg hat geschrieben:..auch ich hab gewartet auf das Meisterlied vergangener Jahren. Vielleicht kommt's ja noch im Laufe der Saison!

Schliesse mich dem Florian an: Bin sehr dankbar wenn mir jemand den Text (habe leider viel davon vergessen) auf die PM haut.

Danke.

+1, kenne den Text auch nicht ganz

Meint Ihr; känned ihr das gschichtli scho?
Text bei Euch in der Inbox
Zuletzt geändert von Will am 31.01.22 @ 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“