lapen hat geschrieben:josip hat geschrieben:choreo ist die beste, die die sk je gemacht hat. unglaublich, nr1 in europa. alli spende!
wo ist sie zu sehen?
lapen hat geschrieben:josip hat geschrieben:choreo ist die beste, die die sk je gemacht hat. unglaublich, nr1 in europa. alli spende!
wo ist sie zu sehen?
wo ist sie zu sehen?
Romi hat geschrieben:Choreo einmal mehr Hühnerhaut - Stolz - Begeisterung - pure Freude. Alleine schon das Ticket wert. Ist das neben Pescu Stahel ? Wo kann ich spenden?
mischifcz hat geschrieben:Romi hat geschrieben:Choreo einmal mehr Hühnerhaut - Stolz - Begeisterung - pure Freude. Alleine schon das Ticket wert. Ist das neben Pescu Stahel ? Wo kann ich spenden?
Müsste Schneider sein.
SPENDENKONTO
Für Spenden auf das Konto:
IBAN:
CH26 0900 0000 8909 2605 4
Konto:
89-92605-4
...sind wir sehr dankbar
mischifcz hat geschrieben:Romi hat geschrieben:Choreo einmal mehr Hühnerhaut - Stolz - Begeisterung - pure Freude. Alleine schon das Ticket wert. Ist das neben Pescu Stahel ? Wo kann ich spenden?
Müsste Schneider sein.
SPENDENKONTO
Für Spenden auf das Konto:
IBAN:
CH26 0900 0000 8909 2605 4
Konto:
89-92605-4
...sind wir sehr dankbar
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: bodega, Cavusevic21, Fczbabo, headhunters, K8, Kollegah, MetalZH, Nonda14, polska71, spitzkicker, yellow und 544 Gäste