Glarona hat geschrieben:Jesus Gavra, peinlich der Scheiss.
Florian hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Jesus Gavra, peinlich der Scheiss.
Fehlt da irgendwie Kontext oder geht es nur mir so?
ouagi hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Jesus Gavra, peinlich der Scheiss.
Geht nicht nur dir so. Habe sogar ne Googlesuche gestartet mit der Befürchtung, dass er zu GC wechselt oder so.
Glarona, volle gsi? ;)
ouagi hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Jesus Gavra, peinlich der Scheiss.
Geht nicht nur dir so. Habe sogar ne Googlesuche gestartet mit der Befürchtung, dass er zu GC wechselt oder so.
Glarona, volle gsi? ;)
ouagi hat geschrieben:Habe sogar ne Googlesuche gestartet mit der Befürchtung, dass er zu GC wechselt oder so.
camelos hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Florian hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Jesus Gavra, peinlich der Scheiss.
Glarona, volle gsi? ;)
Glarona findet es wahrscheinlich bescheuert (wie ich übrigens auch) ein 1700 Fränkiges mit Blattgold verziertes Steak zu essen und das auf Instagram zu zelebrieren...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste