Kollegah hat geschrieben:Ruud Gullit hat geschrieben:kokalol hat geschrieben:Wenn Blerim vorerst geschont wird, würde ich Krasniqi neben Doumbia bevorzugen. Einfach weil er Spielzeit braucht und die Combo hat anfangs Saison gut funktionier.
+1
Krasniqi neigt leider noch immer dazu, den richtigen Zeitpunkt für den Pass zu verpassen und verliert so oft Bälle. Das könnte gegen Lausanne ins Auge gehen.
Ich würde da eher Leitner bringen oder sogar Marchesano, dann könnte Coric hinter den Spitzen spielen.
Bei einem Sieg in Lausanne und dann gegen St. Gallen wird der FCZ bis am Schluss YB und Basel ärgern. Da bin ich überzeugt.
Eventuell kommen dann auch Heliane und Cillo ins Träumen und verpflichten im Winter einen Abwehrboss und Mehmedi.
Braucht es überhaupt einen zusätzlichen "Abwehrboss"? Ja mir ist klar, dass wir von der Top 4 am meisten Tore bekommen haben aber gleichzeitig haben wir auch am meisten Tore gemacht.
Offensives Risiko - welches oft belohnt wurde - führt auch zu defensiven Löchern und Gegentoren. Wenn man aber 1 Tor mehr als der Gegner macht gewinnt man dennoch.
Zum Spiel gegen Lausanne:
Ich hoffe auf den nächsten Sieg. Weitere 3 Punkte wären echt ein highlight. Lausanne ist als zweitletzter in arger Not und hat das Wasser bereits am Hals.
Sie werden also alles für die 3 Punkte machen. Deshalb müssen wir wieder eine konzentrierte und geschlossene Leistung abrufen. Dann gehören die 3 Punkte uns.
Meine Wunschelf:
Da gibt es die Qual der Wahl aber ich hoffe auf diese Variante:
Brecher
Omeragic, Kryeziu, Aliti
Bora, Doumbia, Dzemaili, Guerrero
Marchesano
Ceesay, Tosin