Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 07.11.21 @ 15:03

Wir spielen wie eine Spitzenmannschaft. Deshalb führen wir hier.

popper

Beitragvon popper » 07.11.21 @ 15:03

camelos hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Boooooom Mirlind!!

1896_ hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Marchesano - Ceesay ist einfach ein Traumduo!

Ich weiss, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber alle haben einen 20-Tore-Stürmer gefordert. Nach einem knappen Drittel hat Ceesay bereits die Hälfte davon egalisiert.

Hab schon immer gesagt dass wir den 20-Tore-Stürmer mit Ceesay schon haben ;).. Who the f**k is Arthur Cabral?

Das hören wir jetzt die nächsten 80 Jahre ;-)

Zu Recht!
bring da ruckus

Sandman

Beitragvon Sandman » 07.11.21 @ 15:05

Wenn Du nach einer solchen 1. HZ 0-2 führst, hast Du alles richtig gemacht.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Nonda14

Beitragvon Nonda14 » 07.11.21 @ 15:05

Gnonto für Kramer in der Pause. Gelbgefährdet und Willy macht das 3:0

Florian

Beitragvon Florian » 07.11.21 @ 15:05

spitzkicker hat geschrieben:Bitte Gnonto oder Pollero für Kramer.

Ich denke es würde durchaus Sinn machen, wenn Kramer in der Pause ersetzt wird. Allerdings würde ich das nicht als Kritik an seiner Leistung sehen, sondern einfach weil sich Breitenreiter dadurch 3 weitere Wechselmöglichkeiten während dem laufenden Spiel offen halten kann und wir ja noch genügend Optionen haben auf der Bank. Ich denke bei Kramer darf man nicht den Fehler machen, nur seine Ballberührungen zu zählen, denn dann käme er wirklich nicht gut weg, aber ich habe einfach das Gefühl, dass er allein durch seine Präsenz auch abseits des Balles für mehr Freiräume für Ceesay, Marchesano und Co. sorgt wenn er auf dem Feld steht gegenüber Spielen, wo er gefehlt hat. Von daher finde ich seine Leistung durchaus ok, nur beim Pressing dürfte er manchmal sich noch besser einbringen...
Zuletzt geändert von Florian am 07.11.21 @ 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 07.11.21 @ 15:07

camelos hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Boooooom Mirlind!!

1896_ hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Marchesano - Ceesay ist einfach ein Traumduo!

Ich weiss, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Aber alle haben einen 20-Tore-Stürmer gefordert. Nach einem knappen Drittel hat Ceesay bereits die Hälfte davon egalisiert.

Hab schon immer gesagt dass wir den 20-Tore-Stürmer mit Ceesay schon haben ;).. Who the f**k is Arthur Cabral?

Das hören wir jetzt die nächsten 80 Jahre ;-)

Gönneds mer, bi immerhin jahrelang für mis Ceesay-Fanboy-Dasii gmobbt worde ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 07.11.21 @ 15:09

Sehe nur ich die pausenführumg kritisch? Viel besser als Genf waren wir meiner Meinung nicht.
Zuletzt geändert von Zürcherflyer am 07.11.21 @ 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“