Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Servette FC - FCZ, So. 07.11.2021, 14:15 Uhr

Beitragvon Kollegah » 06.11.21 @ 20:03

Morgen YB und GC distanzieren! Come ok FCZ!!!

MMNE

Beitragvon MMNE » 07.11.21 @ 8:34

Kiyomasu hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Im Stade de Genève gibts für den FCZ wohl nichts zu holen. Evtl. ein Unentschieden. Kommt darauf an wie Geiger spielen lässt.

Unser Daueroptimist hat wohl mal wieder seine Kristallkugel ausgepackt.

Bin ein Realist und schaue in keine Kristallkugel.

Welcher Realist rechnet seiner Mannschaft eine solch schlechte Chance ein, wenn der Gegner seit 8 Spielen nicht mehr gewonnen hat (letzter Sieg im Cup gegen Concordia Basel im September!!)? Wir hingegen haben in den letzten vier Spielen 8 Punkte geholt und weiterhin in der Liga nur gegen YB und Basel verloren.

Servette mag noch so miesersbel spielen, aber gegen den FCZ zeigen sie immer besten Fussball. Keine Ahnung warum. Wie sieht die Statistik aus? 2021: 1 Unentschieden, 2* gegen Servette verloren. Die letzten 35 Spiele: 52:50 Tore für Servette, 17* gegen uns gewonnen, 4 Remis.
Aber das Baselspiel zeigt: Never give up. Wir gewinnen, Züri allez...

ZüriAlain

Beitragvon ZüriAlain » 07.11.21 @ 9:44

Freue mich auf das Spiel in Genf heute!
Würde auf jedenfall mit Gnonto starten, er hat sich dies vedient.
Servette ist in einer miserablen Form, ich hoffe wir können dies ausnützen und YB und die Hoppers distanzieren.
Bin auf jedenfall zuversichtlich!

Come on Züri!
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

siucs

Beitragvon siucs » 07.11.21 @ 10:15

Dank für den Tip. Spiel wird lt. Programm übertragen gratis auf livetv.ru
3 Punkte, das wäre total Super und sich mal ganz wenig oben absetzen....resp. 2. Platz festigen.

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 07.11.21 @ 10:20

MMNE hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Im Stade de Genève gibts für den FCZ wohl nichts zu holen. Evtl. ein Unentschieden. Kommt darauf an wie Geiger spielen lässt.

Unser Daueroptimist hat wohl mal wieder seine Kristallkugel ausgepackt.

Bin ein Realist und schaue in keine Kristallkugel.

Welcher Realist rechnet seiner Mannschaft eine solch schlechte Chance ein, wenn der Gegner seit 8 Spielen nicht mehr gewonnen hat (letzter Sieg im Cup gegen Concordia Basel im September!!)? Wir hingegen haben in den letzten vier Spielen 8 Punkte geholt und weiterhin in der Liga nur gegen YB und Basel verloren.

Servette mag noch so miesersbel spielen, aber gegen den FCZ zeigen sie immer besten Fussball. Keine Ahnung warum. Wie sieht die Statistik aus? 2021: 1 Unentschieden, 2* gegen Servette verloren. Die letzten 35 Spiele: 52:50 Tore für Servette, 17* gegen uns gewonnen, 4 Remis.
Aber das Baselspiel zeigt: Never give up. Wir gewinnen, Züri allez...

Ja wenn Fussball doch nur so logisch wäre und man immer nach Statistiken gehen könnte... Auch ist der Vergleich mit den letzten Spielen nicht sehr haltbar, da die Karten beim FCZ neu gemischt wurden. Klar, das 2:2 war unglücklich, bin aber trotzdem zuversichtlich was das heutige Spiel anbelangt. Es ist nicht mehr der FCZ, der für alle kriselnden Mannschaften als Aufbaugegner hinhält.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 07.11.21 @ 10:51

Kiyomasu hat geschrieben:Tolles Statement im Igang 3 bzgl. den Derbyvorfällen. Damit ist die Sache hoffentlich erledigt, bleibt abzuwarten wie die Sanktionen seitens SFL aussehen.

Würde mich interessieren, kannst du mir das Statement oder eine Zusammenfassung per PN schicken?
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 07.11.21 @ 10:57

Los Tioz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Tolles Statement im Igang 3 bzgl. den Derbyvorfällen. Damit ist die Sache hoffentlich erledigt, bleibt abzuwarten wie die Sanktionen seitens SFL aussehen.

Würde mich interessieren, kannst du mir das Statement oder eine Zusammenfassung per PN schicken?

Wäre auch sehr interessiert daran :-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“