marado hat geschrieben:Ich schliesse mich hier der Mehrheit der Meinung an: Leistung war über weiter Strecken gut, sehr erfrischender Fussball, leider ohne das nötige Wettkampfglück. Schade, Kopf hoch und weiter so!
Nur noch am Rande: Bin ich eigentlich der einzige der in der 2. Halbzeit in der Druckphase vom FCZ ein Handspiel von Cabral im eigenen Sechzehner gesehen hat?!? Für mich was dies völlig klar und hätte Penalty geben müssen. Doch weder Schiri noch VAR (??) sind eingeschritten, auch in der SRF-Zusammenfassung kein Thema...Hat mich fürchterlich aufgeregt - hätte den Spielverlauf womöglich auf den Kopf gestellt.
Ade merci
eifachöppis hat geschrieben:marado hat geschrieben:Ich schliesse mich hier der Mehrheit der Meinung an: Leistung war über weiter Strecken gut, sehr erfrischender Fussball, leider ohne das nötige Wettkampfglück. Schade, Kopf hoch und weiter so!
Nur noch am Rande: Bin ich eigentlich der einzige der in der 2. Halbzeit in der Druckphase vom FCZ ein Handspiel von Cabral im eigenen Sechzehner gesehen hat?!? Für mich was dies völlig klar und hätte Penalty geben müssen. Doch weder Schiri noch VAR (??) sind eingeschritten, auch in der SRF-Zusammenfassung kein Thema...Hat mich fürchterlich aufgeregt - hätte den Spielverlauf womöglich auf den Kopf gestellt.
Ade merci
Habe die Szene inkl. Wiederholung gesehen und meiner Meinung nach tendenziell eher Brust als Oberarm.
marado hat geschrieben:Ich schliesse mich hier der Mehrheit der Meinung an: Leistung war über weiter Strecken gut, sehr erfrischender Fussball, leider ohne das nötige Wettkampfglück. Schade, Kopf hoch und weiter so!
Ade merci
Sacchi hat geschrieben:marado hat geschrieben:Ich schliesse mich hier der Mehrheit der Meinung an: Leistung war über weiter Strecken gut, sehr erfrischender Fussball, leider ohne das nötige Wettkampfglück. Schade, Kopf hoch und weiter so!
Ade merci
Klarer Penalty! Schiri und VAR schlafen. Schiri war eh leider einmal mehr Basel-Fan.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, camelos, FCZ_x3, FCZÜRICH07, Hugo_Bengondo, I896FCZ, Kollegah, laberspace, Sacchi, Simon Le Bon und 339 Gäste