Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
zuerchergoalie

Re: Restprogramm

Beitragvon zuerchergoalie » 17.05.21 @ 17:15

Schweri hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Saison immerhin mit einem Sieg abschliessen. Geht gar nicht, gegen Vaduz 4x zu verlieren.

Sion gehört ins A, Vaduz definitiv nicht.

CC macht die Liga doch um einiges attraktiver

Wir haben übrigens bisher nicht 3x verloren. Im Herbst, erstes Spiel unter Rizzo gabs einen 4-1 Sieg im Ländle. Sobiech und Gnonto trafen u.a.

Sorry für den Klugscheisser, aber Gnoto traff nur die Latte..

Gnonto traf Kramer und von dort ins Tor... Aber den kann man schon mal mit der Latte verwechseln.

Das weiss ich noch ganz genau, da das mein letztes Spiel in einem Fussballstadion war bis anhin ;-) War ein geiler Moment.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Schweri

Beitragvon Schweri » 17.05.21 @ 17:18

zuerchergoalie hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Saison immerhin mit einem Sieg abschliessen. Geht gar nicht, gegen Vaduz 4x zu verlieren.

Wir haben übrigens bisher nicht 3x verloren. Im Herbst, erstes Spiel unter Rizzo gabs einen 4-1 Sieg im Ländle. Sobiech und Gnonto trafen u.a.

Gnonto traf Kramer und von dort ins Tor... Aber den kann man schon mal mit der Latte verwechseln.

:-) Hatte Gnoto nicht einen Lattentreffer?

Brolin

Beitragvon Brolin » 17.05.21 @ 17:20

zuerchergoalie hat geschrieben:Gnonto traf Kramer und von dort ins Tor... Aber den kann man schon mal mit der Latte verwechseln.

Das ist eh ein Witz, wann und wie ein Tor wem zugeschrieben wird bzw. als Eigentor gilt... wenn man das etwas verfolgt, stösst man auf ziemliche Willkür. Für mich hat Gnonto dieses Tor geschossen :-) (Seit dort ging es irgendwie nicht mehr so richtig vorwärts, mit unserem Wunder-Talent, mal schauen, ob der noch kommt! Am besten schon gegen Vaduz.)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 17.05.21 @ 17:55

Schweri hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:

:-) Hatte Gnoto nicht einen Lattentreffer?

Gegen Servette traf er mal den Pfosten. An einen Lattentreffer kann ich mich nicht erinnern.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 17.05.21 @ 17:56

Brolin hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Gnonto traf Kramer und von dort ins Tor... Aber den kann man schon mal mit der Latte verwechseln.

Das ist eh ein Witz, wann und wie ein Tor wem zugeschrieben wird bzw. als Eigentor gilt... wenn man das etwas verfolgt, stösst man auf ziemliche Willkür. Für mich hat Gnonto dieses Tor geschossen :-) (Seit dort ging es irgendwie nicht mehr so richtig vorwärts, mit unserem Wunder-Talent, mal schauen, ob der noch kommt! Am besten schon gegen Vaduz.)

Naja, irgendwo muss man die Grenze ja ziehen und ausserdem wäre Gnontos Schuss in meiner Erinnerung zentral auf den Goalie gekommen und ging nur deshalb ins Tor, weil Kramer abgeschossen wurde. Wenn Heki den Schuss abgefeuert hätte, würde die Mehrheit hier den Treffer wohl Kramer oder eher noch dem Zufall zuschreiben... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 22.08.21 @ 21:19

Noch 32 Runden zu spielen, 2 Punkte Vorsprung aber die schlechtere Tordifferenz....was meint ihr, reicht das zum......ok lömmers das.....nu;-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 22.08.21 @ 21:59

Yekini_RIP hat geschrieben:Noch 32 Runden zu spielen, 2 Punkte Vorsprung aber die schlechtere Tordifferenz....was meint ihr, reicht das zum......ok lömmers das.....nu;-D

Lass uns den Tag bitte nicht vor dem Abend loben, es ist noch viel zu früh um es überhaupt zu wagen von grösserem zu träumen... Da gehört viel mehr dazu, als einige Spiele zu gewinnen. Und es kann noch seeehr viel passieren.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“