Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1161
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Super League

Beitragvon Bartholomeus » 21.07.21 @ 11:00

Teile die Prognose von Yekini, nur tauschen bei mir SG und der FCZ die Plätze. Platz 6 FCZ und Platz 3 St. Gallen. Die Ostschweizer haben neben den Talenten mit Görtler und Ruiz auch klare Chefs im MF, zudem konnte auch Stergiou gehalten werden.
Beim FCZ müssen noch 1-2 Transfers kommen, um bei mir in der Prognose besser dazustehen.


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2925
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League

Beitragvon eifachöppis » 21.07.21 @ 13:30

Prognose (Stand heute, d.h. ohne Berücksichtigung eines Hannu/Sobiech 2.0 und eines Stürmers mit den Qualitäten eines Gavras/Raffael/Hassli/etc.)

1. YB
2. Basel (könnte ein ganz enges Rennen werden, traue Basel durchaus zu, dieses Jahr Meister zu werden)
3. St. Gallen
4. Luzern
5. Lausanne
6. GC
7. Sion
8. Servette
9. FCZ (kommen noch die benötigten 2 Top-Transfers, dann sehe ich uns zwischen Platz 3-6)
10. Lugano

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3188
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League

Beitragvon komalino » 21.07.21 @ 13:54

eifachöppis hat geschrieben:Prognose (Stand heute, d.h. ohne Berücksichtigung eines Hannu/Sobiech 2.0 und eines Stürmers mit den Qualitäten eines Gavras/Raffael/Hassli/etc.)

1. YB
2. Basel (könnte ein ganz enges Rennen werden, traue Basel durchaus zu, dieses Jahr Meister zu werden)
3. St. Gallen
4. Luzern
5. Lausanne
6. GC
7. Sion
8. Servette
9. FCZ (kommen noch die benötigten 2 Top-Transfers, dann sehe ich uns zwischen Platz 3-6)
10. Lugano

Zum jetzigen Zeitpunkt zu prognostizieren kommt in etwa dem Kaffesatzlesen gleich. Wenn aber doch finde ich deine Einschätzung nachvollziehbar.Hoffen wir also ,dass die beiden Verstärkungen,die diesen Namen auch verdienen,bald Realität werden.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1161
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Super League

Beitragvon Bartholomeus » 21.07.21 @ 14:14

Ja, Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. ;-)

Nachdem die letzten drei Saisons jeweils auf den Plätzen 7 - 8 abgeschlossen wurden, wäre es nun vermessen, für den FCZ eine Platzierung unter den ersten 4 zu erwarten/fordern.

Aber gerne lasse ich mich überraschen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 6818
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.07.21 @ 22:41

Söldner Rangliste der Super League

Anteil Söldner im Kader. (Stand 21.07.21)

1. BSC YB 34.5%
2. FC Zürich 39.3%
3. FC St.Gallen 40%
4. FC Luzern 44.4%
5. FC Lugano 45.8%
6. Servette 46.4%
7. FC Sion 54.3%
8. GC 57.7%
9. FC Basel 69.2%
10. Lausanne 70.8%
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2597
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Philippescu » 22.07.21 @ 17:54

Laut Blick-Informationen haben sich Serie-A-Klub Genua und der FC St. Gallen über die Ablösesumme von Verteidiger-Juwel Leonidas Stergiou (19) geeinigt.
Für Stergiou wird der CFC Genua rund 4 Millionen Euro bezahlen.

q: https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 31802.html

Kollegah
Beiträge: 1768
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Super League

Beitragvon Kollegah » 22.07.21 @ 19:01

Philippescu hat geschrieben:Laut Blick-Informationen haben sich Serie-A-Klub Genua und der FC St. Gallen über die Ablösesumme von Verteidiger-Juwel Leonidas Stergiou (19) geeinigt.
Für Stergiou wird der CFC Genua rund 4 Millionen Euro bezahlen.

q: https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 31802.html

4 Millionen Euro? Mega wenig!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, vergani und 229 Gäste