Was hät die schlegerei sölle gege d aarauer?

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 24.05.04 @ 22:27

lini hat geschrieben:ich finds cool dasmer paar psycos händ das hät doch style alder;-)

Du zählst Dich dazu?

;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

merhaba FCZ
Beitragvon merhaba FCZ » 25.05.04 @ 0:05

Ne mutlu Türküm diyene - ATATÜRK 1881-1938

Wohlstand ist das Durchgangsstadium von Armut zu Unzufriedenheit.

Habasch

Beitragvon Habasch » 25.05.04 @ 0:08

Weshalb koennen wir (damit meine ich 98% dieses Forums, welche wohl nichts mit Gewalt zu tun haben) Ihr nicht einfach recht geben? Es ist doch hier drin jedem und jeder klar dass solche Aktionen scheisse sind...

merhaba FCZ
Beitragvon merhaba FCZ » 25.05.04 @ 0:12

Habasch hat geschrieben:Weshalb koennen wir (damit meine ich 98% dieses Forums, welche wohl nichts mit Gewalt zu tun haben) Ihr einfach recht geben? Es ist doch hier drin jedem und jeder klar dass solche Aktionen scheisse sind...

Logisch sind solche aktion scheisse. Nur was bringts hier darüber zu diskutieren. Wollen wir alle ihr gratulieren für diesen Thread? ändern wirds eh nichts...........
Ne mutlu Türküm diyene - ATATÜRK 1881-1938

Wohlstand ist das Durchgangsstadium von Armut zu Unzufriedenheit.

zago
Beitragvon zago » 25.05.04 @ 12:18

Dave hat geschrieben:Fands auch fehl am Platz, aber hey, dass gibts fast überall. Aber gleich hier rumheulen...

nöö nicht unbedingt, ist schon hauptsächlich bei euch.

will nicht sagen, dass es in anderen stadien nie "chlöpft" aber bei euch werden mit ziemlich grosser regelmässigkeit auch unbeteiligte angegriffen.

na ja habe mich eigentlich schon fast daran gewöhnt, dass nach jedem spiel ein paar pubiertende vermummte vor dem gästesektor warten.

Sandman

Beitragvon Sandman » 25.05.04 @ 12:36

zago hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Fands auch fehl am Platz, aber hey, dass gibts fast überall. Aber gleich hier rumheulen...

nöö nicht unbedingt, ist schon hauptsächlich bei euch.

will nicht sagen, dass es in anderen stadien nie "chlöpft" aber bei euch werden mit ziemlich grosser regelmässigkeit auch unbeteiligte angegriffen.

na ja habe mich eigentlich schon fast daran gewöhnt, dass nach jedem spiel ein paar pubiertende vermummte vor dem gästesektor warten.

Ist leider schon so. Aber wie schon weiter oben erwähnt sind wohl 99% der Forumuser eben keine der pubertierenden Radaubrüder. So sind hier deshalb auch viele langsam müssig darüber zu diskutieren.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

potente

ist ja klar

Beitragvon potente » 25.05.04 @ 12:38

die aarauer fans haben nichts auf dem spielfeld zu suchen, ihr seit zu besuch und nicht zuhause, also überlegt euch doch das fürs nächste mal dann wird bestimmt auch nichts passieren....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“