lini hat geschrieben:ich finds cool dasmer paar psycos händ das hät doch style alder;-)
Du zählst Dich dazu?
;-)
lini hat geschrieben:ich finds cool dasmer paar psycos händ das hät doch style alder;-)
Habasch hat geschrieben:Weshalb koennen wir (damit meine ich 98% dieses Forums, welche wohl nichts mit Gewalt zu tun haben) Ihr einfach recht geben? Es ist doch hier drin jedem und jeder klar dass solche Aktionen scheisse sind...
Dave hat geschrieben:Fands auch fehl am Platz, aber hey, dass gibts fast überall. Aber gleich hier rumheulen...
zago hat geschrieben:Dave hat geschrieben:Fands auch fehl am Platz, aber hey, dass gibts fast überall. Aber gleich hier rumheulen...
nöö nicht unbedingt, ist schon hauptsächlich bei euch.
will nicht sagen, dass es in anderen stadien nie "chlöpft" aber bei euch werden mit ziemlich grosser regelmässigkeit auch unbeteiligte angegriffen.
na ja habe mich eigentlich schon fast daran gewöhnt, dass nach jedem spiel ein paar pubiertende vermummte vor dem gästesektor warten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Deepblue, Google Adsense [Bot], Goose, Hugo_Bengondo, Infant, Joan, Kollegah, Maisbueb, rosche, Schönbi_für_immer, skzueri, SpeckieZH, spitzkicker, withe lion, Z, zuerchergoalie und 443 Gäste