Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
MetalZH

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon MetalZH » 10.07.21 @ 19:09

Sandman hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Auswärtstrikot bestellt, freue mich auf den Dienstag fürs Abholen im Shop.

Kann man sie online bestellen und dann im Shop den Gutschein vorweisen?

Es gab bei der Onlinebezahlung die Möglichkeit einen Gutscheincode zu erfassen, keine Ahnung aber ob Dein Gutschein auch Online einsetzbar ist. Die Onlinebestellungen sind aber direkt zu bezahlen via Kreditkarte etc., deshalb wird die Einlösung eines physischen Gutscheines wohl nur via Bestellung direkt im Laden möglich sein.

Danke dir und Zhyrus für die Infos. Ich gehe einfach selbst vorbei, es hat eh keine Eile.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 10.07.21 @ 19:15

MetalZH hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Auswärtstrikot bestellt, freue mich auf den Dienstag fürs Abholen im Shop.

Es gab bei der Onlinebezahlung die Möglichkeit einen Gutscheincode zu erfassen, keine Ahnung aber ob Dein Gutschein auch Online einsetzbar ist. Die Onlinebestellungen sind aber direkt zu bezahlen via Kreditkarte etc., deshalb wird die Einlösung eines physischen Gutscheines wohl nur via Bestellung direkt im Laden möglich sein.

Danke dir und Zhyrus für die Infos. Ich gehe einfach selbst vorbei, es hat eh keine Eile.

Kannst ja bis dann im GCN Liibli umelaufen! :D

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 10.07.21 @ 20:20

Zhyrus hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:

Kannst ja bis dann im GCN Liibli umelaufen! :D

Deine Witze waren auch schon besser... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

camelos

Beitragvon camelos » 10.07.21 @ 21:30

So, auch ich habe es geschafft und meinem Sohn das wohlverdiente Geburigeschenk bestellt.
Hab heute gleichzeitig für mich im Online Shop von Norwich City das neue Trikot mit Lotus Sponsor bestellt (nope, ohne Josip), aber die Briten sind in Sachen Trikot Größe doch einiges toleranter ;-)
Würde ja gerne für mich das neue Trikot auch bestellen, aber nach Erfahrungsberichten eine bis zwei Nummern größer, mit meinen strapazierten XL nicht nicht sicher ob ich im XXL nicht wie eine Presswurst ausschauen.

Ps: Bitte keine Ernährungstipps, mir ist bewusst das ich was ändern muss ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 11.07.21 @ 10:21

Am Samstag gegen 10.30 Uhr im Shop mit meinen Boys... der ältere hat sich das Auswärtstrikot gekauft, der jüngere das Heimtrikot und
ich ebenfalls das Heimtrikot.

Es ist wirklich sehr gelungen. Ein Muss für jeden FCZ Fan!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 11.07.21 @ 11:01

Musste ich auch gleich bestellen. Zusammen mit dem weissen T-Shirt aus der Jubiläumskollektion.

tato

Beitragvon tato » 11.07.21 @ 12:11

C.D.M. hat geschrieben:Es ist wirklich sehr gelungen. Ein Muss für jeden FCZ Fan!

Das wiederholen wir jetzt auf jeder Seite! So kann der FCZ 5'000 Stück absetzen (hoff).

Hab mir auch beide Shirts bestellt und hoffe, diese bis am Mittwochmorgen zu erhalten. Freue mich echt darauf!
Sektion rosarote Brille

Zurück zu „Fussball Club Zürich“