Neues Stadion

Diskussionen zum FCZ
grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 22.12.02 @ 22:03

Sascha hat geschrieben:Also ich bin auch der Meinung, dass es Stehplätze im neuen Stadion geben MUSS - schlussendlich sind dort die Fangruppierungen anzutreffen, die dem Club auch wirklich bis zum Ende treu ergeben sind (was nicht heissen soll, dass es auf den Sitzplätzen keine gibt) - es sind auch diese Fans, die für die nötigen Farben mit Hintergrundsound Zuständig sein! Die Wünsche dieser Fans zu missachten wäre ein Vergehen! Darum bin auch ich absolut PRO Stehplätze!

Sehr schöne Aussage, Sascha!
Wenn nur 60% aller Fans die sich auf ein neues Stadion freuen, so denken, kommen die Bauherren fast (es finden sich immer wieder sonderbare Wege) nicht mehr an unserem Ansinnen vorbei.¨
PRO Stehplätze!!
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 23.12.02 @ 0:12

Mageta hat geschrieben:
Ché Guevara hat geschrieben:wäre es extrem kindisch, aus diesem Grund nicht mehr ins Stadion zu gehen.

NEIN das finde ich nicht! Es wäre ein gerechtfertigter Protest!

gruess

Es wäre zwar ein Protest und auch ein gerechtfertigter, wie du richtig sagst, aber niemand würde es merken, also würde es auch nichts bringen, ausser dich um deine Leidenschaft...

Gruess Florian

wieso würde es niemand merken? Wenn man via Medien sein Anliegen kommuniziert dann geht was! Ich denke das im gegensatz zu dem EM-Protest die Medien uns mehr beachtung schenken werden!

gruess

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 23.12.02 @ 0:44

Ché, glaubsch du es CH-TV heg noch Platz in sinem "super informatife ultra uf fussballbezogene Sportpanorama" für en so nebesächliche (us ihrer Sichtwis!) Bitrag? Oder eusi "Pro-FCZ" beführwortendi Tageszitige vo Zürich nemmen en Bricht über, sägen mir mal Curling, use?

greetz grischuna
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 23.12.02 @ 7:50

...ich glaube auch, dass Euer Anliegen betr. den Stehplätzen zur Zeit überhaupt niemanden interessieren - auch kann ich mir kaum vorstellen, dass man einem Wunsch entsprechen würde (leider)! Die Herren entscheiden das unter sich selber und wenn es Stehplätze gibt, dann habt ihr Glück gehabt und wenn nicht - tja dann eben nicht! Wenn ihr wirklich etwas wollt, dann müsstet ihr schon ein bischen aktiver werden - bis jetzt weiss nämlich noch niemand, dass die Zürcher Fans überhaupt einen Anspruch auf irgendetwas haben!

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 23.12.02 @ 8:27

wenn wir sie nicht kriegen machen wir sie uns :D ;)

und ich freue mich jetzt schon wenn die basler kommen und in der "gästekurve" alle Stühle rausnehmen!!

ich fordere somit alle aktiven Fans auf, sich für die Sache einzusetzten und wenn es irgendwie möglich ist Kontakte mit diesen ach so geilen Architekten zu suchen.

Mir gänd niemals uf!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 23.12.02 @ 10:17

grischuna hat geschrieben:Ché, glaubsch du es CH-TV heg noch Platz in sinem "super informatife ultra uf fussballbezogene Sportpanorama" für en so nebesächliche (us ihrer Sichtwis!) Bitrag? Oder eusi "Pro-FCZ" beführwortendi Tageszitige vo Zürich nemmen en Bricht über, sägen mir mal Curling, use?

greetz grischuna

Mir mönd halt all register zie, denn gat scho öpis! Also zum Biespiel nach der Winterpause es Transparent mache! Oder ganz viel Leserbrief schribe!

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!

GRUESS

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 23.12.02 @ 13:23

richtige einstellung che....
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“