Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Pyle

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Pyle » 24.05.21 @ 15:24

fczlol hat geschrieben:
Djuric14 hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Sowohl der ultimative Hopper-Chancentod Tabakovic als auch unser „Freund“ Oberlin können mir gestohlen bleiben. Wenn solche Spieler gefordert werden, kann man auch bei Kramer und Ceesay bleiben.

Ich will Tabakovic auch nicht, aber der Chancentod hat gestern einen Hattrick geschossen. :D

Der ultimative Hopper stammt aus der Jugend von YB. Also sehe ich in ihm keinen „echten“ Hopper. Aber ob er unsere Flaute im Sturm beenden könnte weiss ich auch nicht. Seine Zahlen aus dieser 2. Liga Saison in Österreich sind aber schon stark. Zu vergleichen mit denen von Dwamena.

„Ultimativ“ bezog sich auf Chancentod. Dass er auch noch bei GC war, macht es nicht besser. Aber ja, vielleicht ist bei ihm der Knopf ja aufgegangen.

Bzgl. Toni: Solange wir nur eine Seite kennen (die von Canepa), kann man ihn nicht pauschal verurteilen. Ist schon etwas seltsam, dass solche Geschichten immer beim FCZ passieren.

neinei

Beitragvon neinei » 24.05.21 @ 15:49

Zur Causa Domgjoni sei einfach noch bedacht, dass man nach Journalismus-Kodex die Gegenseite auch zu Wort lassen kommt. Aber Blöck macht dazu vermutlich noch einen zweiten Click-Bait-Artikel, zu Lasten der Ruhe im Club.

Ich persönlich bin da sehr gespalten zwischen Mitwisser sein zu wollen, warum nicht verlängert wurde und dem Schutze beider Seiten (Club, Domgjoni & Umfeld).
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 24.05.21 @ 17:22

Pyle hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Sowohl der ultimative Hopper-Chancentod Tabakovic als auch unser „Freund“ Oberlin können mir gestohlen bleiben. Wenn solche Spieler gefordert werden, kann man auch bei Kramer und Ceesay bleiben.

Ich will Tabakovic auch nicht, aber der Chancentod hat gestern einen Hattrick geschossen. :D

Der ultimative Hopper stammt aus der Jugend von YB. Also sehe ich in ihm keinen „echten“ Hopper. Aber ob er unsere Flaute im Sturm beenden könnte weiss ich auch nicht. Seine Zahlen aus dieser 2. Liga Saison in Österreich sind aber schon stark. Zu vergleichen mit denen von Dwamena.

„Ultimativ“ bezog sich auf Chancentod. Dass er auch noch bei GC war, macht es nicht besser. Aber ja, vielleicht ist bei ihm der Knopf ja aufgegangen.

Bzgl. Toni: Solange wir nur eine Seite kennen (die von Canepa), kann man ihn nicht pauschal verurteilen. Ist schon etwas seltsam, dass solche Geschichten immer beim FCZ passieren.

Es ist eben nicht die Seite von Canepa, sondern der Blick hat diese Infos in den Raum gestellt. Canepa hat sie nicht vollumfänglich bestätigt, aber auch nicht absolut dementiert - eben diese Seite des Blick.

Porto

Beitragvon Porto » 24.05.21 @ 18:04

spitzkicker hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/domgjoni-kololli-rizzo-jetzt-spricht-canepa-ueber-die-heissen-fcz-personalien-id16543614.html

Ja, der Domgjoni. Ist es ihm derart in den Grind gestiegen? Soll er schauen, wo er so viel Kohle kassiert, spielen kann und glücklich ist. Tschüss.

Ich begrüsse den Entscheid der Canepas, die überrissenen Forderungen des Spielers, bzw. dessen Umfeld abzulehnen!

Adieu Toni, happy landing!

camelos

Beitragvon camelos » 24.05.21 @ 18:15

Meine Sicht zur Causa Domgjoni:
Toni ist jetzt 22ig und im richtigen Alter den nächsten Schritt zu machen.
Es ist doch häufig so, das wenn man so lange im Club ist, man immer ein bisschen der “Junior” bleibt. Er hat ein bisschen stagniert, kam nicht mehr so oft zu Einsatz und will seiner Karriere einen neuen Schub geben. Sollte er wirklich nach Holland zu Vitesse Arnheim wechseln, wäre das meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. Eine Liga, die viel Wert auf Technik und Taktik legt, eine Mannschaft die diese Saison bewiesen hat, das sie oben mitspielen kann und finanziell wird er mit Sicherheit auch keine Abstriche machen müssen.

Der einzige Wermutstropfen ist für mich, das er uns Ablösefrei verlässt.
Da stellt sich bei mir schon auch die Frage nach Dankbarkeit, für den Club, der viel Geld in die Ausbildung investiert hat und dem man so viel zu verdanken hat.
Auf der anderen Seite frage ich mich eben schon auch, warum es gerade bei uns, so häufig zu Nebengeräuschen bei Abgängen kommt.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Mushu

Kader 2021/22

Beitragvon Mushu » 24.05.21 @ 18:22

camelos hat geschrieben:Meine Sicht zur Causa Domgjoni:
Toni ist jetzt 22ig und im richtigen Alter den nächsten Schritt zu machen.
Es ist doch häufig so, das wenn man so lange im Club ist, man immer ein bisschen der “Junior” bleibt. Er hat ein bisschen stagniert, kam nicht mehr so oft zu Einsatz und will seiner Karriere einen neuen Schub geben. Sollte er wirklich nach Holland zu Vitesse Arnheim wechseln, wäre das meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. Eine Liga, die viel Wert auf Technik und Taktik legt, eine Mannschaft die diese Saison bewiesen hat, das sie oben mitspielen kann und finanziell wird er mit Sicherheit auch keine Abstriche machen müssen.

Der einzige Wermutstropfen ist für mich, das er uns Ablösefrei verlässt.
Da stellt sich bei mir schon auch die Frage nach Dankbarkeit, für den Club, der viel Geld in die Ausbildung investiert hat und dem man so viel zu verdanken hat.
Auf der anderen Seite frage ich mich eben schon auch, warum es gerade bei uns, so häufig zu Nebengeräuschen bei Abgängen kommt.

Emotionaler Präsident;
Emotionale Handlungen;
Emtionale Kommunikation; und viel Kommunikation (ein wenig Öffentlichkeitsgeil)
...

Das kommt an anderen Orten sicherlich auch vor, nur schürt das dort weniger Emotionen, oder sie bleiben "internas".

Pyle

Beitragvon Pyle » 24.05.21 @ 20:05

spitzkicker hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:

Es ist eben nicht die Seite von Canepa, sondern der Blick hat diese Infos in den Raum gestellt. Canepa hat sie nicht vollumfänglich bestätigt, aber auch nicht absolut dementiert - eben diese Seite des Blick.

Stimmt, sorry.

Und dennoch frage ich mich, warum der Blick den Toni-Clan nicht ebenfalls kontaktierte, um ihre Sicht der Dinge einzuholen. Hätten sie dies getan, würden sie es erwähnen. So ist es ziemlich einseitig.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“